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Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Beim Service ist noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig, gemütlich und sauber. Auch das Bad hatte eine gute Größe, war sehr neuwertig und sauber. Das Bett war sehr bequem. Etwas komfortabler wäre es, wenn noch ein Warmwasserbereiter für Kaffee und Tee vorhanden wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl der Speisen eher übersichtlich. Das Auffüllen der leeren Platten und Gefäße klappte an keinem der drei Tage, an denen wir dort waren. An einem Tag aßen wir auch abends im Restaurant. Die Qualität dieser Speisen war sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war für uns zweigeteilt. Die Damen an der Rezeption waren ausgesprochen nett und zuvorkommend. Beim täglichen Frühstück und einem Abendessen gab es einige Servicekräfte, die sehr nett und kompetent auftraten und einige, die sehr lustlos und desinteressiert, fast unfreundlich auftraten. Das Nachfüllen des Frühstücksbuffets war sehr schleppend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt für eine Großstadt in einer eher ruhigen und durch den Inselpark sehr schönen Umgebung. Der Weg zur S-Bahn ist nicht weit und man ist nach kurzer S-Bahn-Fahrt relativ schnell im Zentrum von Hamburg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Britta, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so umfangreich und detailliert zu bewerten. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns. Schade, dass unser Partnerrestaurant so einen zweigeteilten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ich werde Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, mit der Betriebsleitung des Restaurants gemeinsam zu überlegen, wie man den Servicestandard weiter heben kann. Noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und bedanken uns für die Weiterempfehlung. Beste Grüße aus Hamburg Marc Dechow Hoteldirektor