Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel mit "Parkplatzproblem"
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem die Gartenschau nun vorbei ist mal wieder im Wälderhaus gewesen, wie bisher einwandfreier Aufenthalt in jeder Beziehung bis auf das Parkplatzproblem, dazu später. Personal super freundlich und zuvorkommend, abends noch gegessen, Speisen und Getränke sehr schmackhaft zu akzeptablen Preisen, ist schließlich Hamburg, einziges "Manko" sind die "Kinderportionen" beim "Erdinger Weißbier" mit 0,3l, da ist man als Franke aus Bayern natürlich " a Halbe" gewohnt, dafür aber superfrisch und vom Fass. Da ich geschäftlich wieder in HH war, Anreise mit dem Firmen-PKW, zu Zeiten der mega-Baustellen vor dem Hotel konnte man zumindest im Dreck vor dem Hotel parken, nun fährt man über die Neuenfelder Strasse auf einen eigentlich gebührenpflichtigen Parkplatz auf dem immer noch Baustelle herrscht in jeder Beziehung. Da die Schranken oben waren bin ich einfach eingefahren, hätte ich mal lieber nicht tun sollen, denn schon beim Aussteigen stand ein osteuropäischer Gorilla vor mir und beschwerte sich über meine Einfahrt ohne ihn zu registrieren. Die Einfahrt ist so sch.... eng das man sehr gut aufpassen muß um sich die Alu´s nicht anzuschrammen. Jedenfalls war er von irgendeiner Security Parking, knöpfte mir 15,- € für die Nacht ab und hinterließ eine fast selbstgeschriebene Quittung. Die Nachfrage beim äußerst kompetenten Hotelpersonal ergab das man die von der Stadt versprochenen Parkplätze nun doch nicht bekommt wegen "Anwohnerlärmbelästigung" etc. jedenfalls weder für den Hotelbetreiber noch den per PKW anreisenden Gast nachzuvollziehen. Was soll´s, werde wieder dort "absteigen", vor allem mit dem "Last Minute Deal" des Hotels zu vernünftigen Preisen, Parksituation hin oder her :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Ich habe eine gute Nachricht für Sie: Das Parkhaus ist nun endlich fertiggestellt und der Betreiber übernimmt diese Woche. Es gibt jetzt ordentliche Quittungen und das 24 Stundenticket bei einmaliger Ein- und Ausfahrt kostet Euro 10,00. Herzliche Grüße aus Hamburg und vielleicht bis bald einmal Marc Dechow Hoteldirektor