Alle Bewertungen anzeigen
Susa (56-60)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • SonstigeIdeal für die nächtliche Schildkrötenbeobachtung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Exklusive Lage in der Nähe der Schildkrötenstrände, bietet entsprechende Führungen um 20:30 und 5:00 Uhr früh an (Hotelgäste werden bevorzugt). Gutes Restaurant, nettes Museum, Shop (nur abends geöffnet)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad ausreichend groß, sauber, alles Nötige vorhanden. Gut Betten. Leider durch die Bauweise des Hotels nur sehr kleines Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Abend- und Frühstücksbuffet, große Auswahl und geschmacklich sehr gut. Sehr aufmerksames Personal


    Service
  • Gut
  • Für die Führungen zu den Schildkröten gute Guides mit guten Englischkenntnissen, die die Touristen im Griff hatten, Einweisung vor dem Abmarsch, alle Fragen wurden beantwortet, respektvoller Umgang am Strand, die Tiere wurden nicht gestört oder belästigt. Und nach dem Auschecken fanden wir unser Fahrzeug frisch gewaschen vor!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig, abgeschieden, ca 15 min zu Fuß zu den Stränden, an denen die Schildkröten ihre Eier legen. Eigenes Auto unbedingt erforderlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susa
    Alter:56-60
    Bewertungen:148