Siehe Bewertung Réception- also nur schlechte Erfahrungen.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Kleines, mit schrägen verwinkeltes Bad. Sehr einfach ausgestattet und enges Badezimmer mit einer schmalen Dusche.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Bedienung am Buffet Fehlanzeige. Alkoholische Getränke müssen aus der Bar und alkoholfreie Getränke aus einem Vorraum geholt bzw. zum Essen mitgebracht werden. Geringe Auswahl an alkoholfreien Getränken z.B. muss man sich eine Cola Light selber holen (Vorraum). Die Tanzabende und die Sky Bar befinden sich in der Bar in einem Raum - kann nicht funktionieren.
Bester Service
- Nirgends
Wir hatten ein 33 Quadratmeter großes Apartment mit All inclusivein der Villa Zirbe gebucht, eröffnet in 2023 mit besonderer Ausstattung, siehe Beschreibung des Hotels. Bei Ankunft hieß es wir bekommen ein Upgrade im Haupthaus Rathaushotel weil wir die einzigen Gäste in der Villa Zirbe wären. Erhalten wir ein altes, kleines verwinkeltes Zimmer mit alten, nicht entlüfteten Heizkörpern und einem sehr einfach ausgestattetem Bad. Reklamation an der Rezeption auf Preisminderung und Unterbringung in der Villa Zirbe verliefen erfolglos. Man erstattete mir lediglich 20,- € pro Nacht, Preis für 3 Übernachtungen in der Villa Zirbe 605,-€, im Rathaushotel 411,- € entspricht einer Diff. von 194,- €. Alternativ könnte ich das gebuchte Zimmer in der Villa Zirbe beziehen, allerdings sind die Restaurants und die Bar geschlossen. Wenn ich denn essen oder etwas trinken möchte müsste ich jedes Mal in das Haupthaus kommen - unannehmbar. Trotz mehrmaliger Reklamation, durfte die Mitarbeiterin dort nichts entscheiden sondern musste jedesmal ihre Chefin bzw. die Geschäftsführerin fragen - das dauerte. Die Geschäftsführung hat offensichtlich keine Traute gehabt mit uns selber zu sprechen bzw. hat sich um keine Lösung bemüht. Aus diesem Grund kann ich das Hotel und die Gruppe Rathaushotel keinem empfehlen, aus meiner Sicht ist das Verhalten der verantwortlichen eine einzige Frechheit und grenzt an Betrug, da meine gebuchten Leistungen in keinster Weise erfüllt wurden. Die erhaltene Endrechnung hatte dann noch die Ausführungen meiner Buchung in der Villa Zirbe, das setzt dem ganzen dann noch die Krone auf. Vom ersten bis zum letzten Tag eine einzige Enttäuschung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist bedauerlich, dass wir Sie nicht in der Villa Zirbe unterbringen konnten und dass das alternative Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir verstehen Ihren Unmut über die Unannehmlichkeiten und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Reaktion unseres Teams werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und bedauern zutiefst, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Unser Hoteldirektor wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen persönlich klären und natürlich werden wir Ihnen die Differenz zurück erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den Rathaushotels Oberwiesenthal