- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel schön eingerichtet, Personal war freundlich, Essen geschmacklich gut, aber wenig Auswahl, Billiard und Lounge-Angebot mit Gesellschaftsspielen gut und Saunabereich gut, aber schade, wegen der kurzen Zeiten. Bei schlechtem Wetter sollte das Angebot erweitert werden.
Super kleines Zimmer als Familie. Ausziehsessel sehr hart als Bett und man konnte sich im Raum kaum bewegen
Qualität gut und geschmacklich auch. Aber sehr wenig Auswahl. Kennen wir aus vielen anderen Hotels besser. Selbst kleine Stadthotels haben da mehr zu bieten. Themenabende sind auf der einen Seite schön, wenn man aber nicht gerne asiatisch isst und es gibt nichts anderes ist das schade. Beim Frühstück mussten wir immer 20min auf die Eier warten und dann waren sie in 5 Minuten wieder weg. Da könnte das Personal mehr auf Zack sein. Das was manche Leute „vertrinken“ wird hier am Essen gespart. Selbst das Softdrink Angebot war nicht gut- Cola abgestanden. Salate und Suppen und Brot waren sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Kurztrip. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit als Familie hatten und einige Aspekte wie die Lage, das freundliche Personal sowie die Einrichtung des Hotels und das Freizeitangebot positiv hervorheben konnten. Wir bedauern jedoch, dass das Familienzimmer zu klein und der Schlafkomfort auf dem Ausziehsessel nicht ideal war - wir empfehlen unsere neugebauten großzügigen Zirbenzimmer für Familien. Ihre Hinweise zur Gastronomie sind ebenfalls wertvoll. Es freut uns, dass die Qualität und der Geschmack des Essens Ihren Erwartungen entsprochen haben, bedauern aber, dass die Auswahl für Sie nicht ausreichend war. Es ist schön, dass Sie das Lounge-Angebot, die Saunabereiche und die Unterhaltungsmöglichkeiten positiv bewerten. Wir nehmen Ihren Vorschlag zu erweiterten Angeboten bei schlechtem Wetter gerne mit auf. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, Sie hatten trotz der angesprochenen Punkte eine angenehme Zeit und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den Rathaushotels – Ihre Premium All-Inclusive Hotels in Oberwiesenthal.