Hotel liegt ca. 1,5h vom Flughafen Antalya entfernt an einem Kiesstrand. Familienzimmer ist sehr groß, hat allerdings nur Meeresseitenblick. Im Allgemeinen ist das Hotel ganz gut und hat alles, was man im Urlaub braucht. Anfang November allerdings zu 95% von russischen Touristen belegt.
Familienzimmer sehr groß und bequem. Auch das Bad. Punkteabzug gibts nur für WLAN-Verfügbarkeit - die gabts bei uns nur im Flur- und interessanterweise gabs nur Nachtlampen an den Betten aber kein zentrales Licht im Zimmer.
Sehr lecker, viele frische Sachen. Draußen gibts fast jeden Abend Grill (zusätzlich zum Indoor-Buffet). Täglich gabs auch Fisch - sehr gut zubereitet. Auch Vegetrarier kommen auf ihre Kosten.
Reinigungskräfte, Bedienung im Restaurant / an der Bar, Animateurteam und Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel offensichtlich insb. bei russischen Touristen beliebt ist sprechen die meisten Mitarbeiter Russisch (deutlich) besser als Englisch oder Deutsch. Im Mini-Klub gibts Betreuung leider auch nur auf Russisch. Hotel bietet auch ein Hamam und Spa, Friseur, 24h Arzt und einige kleine Shops (Souvenirs, Kleidung, Spielzeug, Badezeugs).
Leider direkt an der Autobahn, die man vor allem Nachts bei offener Balkontür deutlich hört. Strände gibts deutlich bessere. Raymar liegt an einem Kiesstrand. Mit Badeschuhen gehts aber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Außen-Pools, einer davon mit Rutschen. 1 Innenpool. Tischtennis, Beach-Volleyball, kleines Fitnesstudio (nicht wirklich gut), Mini-Golf, die üblichen Animateur-Programme (Darts, Luftgewehr-Schießen, Bingo..). Abend-Unterhaltung eher locker (es gab mal Karaoke-Abend, ist aber je nach Sänger ein zweifelhaftes Vergnügen). Am Strand auch Wassersport-Angebote gegen Bezahlung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maxim |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Maxim Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns geteilt haben. Ihre positive Meinung und Verbesserungs vorschlaege haben wir aufgenommen. Und wir werden bemüht sein, sie auch umzusetzen. Wir hoffen doch, dass Sie sich bei Ihrem naechsten Urlaub wieder für uns entscheiden und selber mit erleben können, dass wir Ihre Verbesserungsvorschlage auch relevant gemacht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Raymar Hotels & Resort Mit freundlichen Grüssen. Guest Relation Leyla Yıldırım


