Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Unempfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit dem Hotel sind wir äußerst unzufrieden, da es nicht unseren Erwartungen entsprach. Obwohl wir für ein Fünf-Sterne-Hotel bezahlt haben, wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir haben einige wichtige Beanstandungen, wie das Fehlen von Gläsern, äußerst schlechtes WLAN mit kaum Verbindung, selbst nicht im Hotelzimmer. Das Servicepersonal verhielt sich unfreundlich und respektlos, das Essen war ebenfalls nicht zufriedenstellend, und überall gab es lange Schlangen, die wir geduldig abwarten mussten. Die Sauberkeit der Zimmer, die von den Zimmermädchen durchgeführt wurde, ließ zu wünschen übrig. Auch der Strand wies kaum Sand auf. Trotz unserer großen Verärgerung waren wir zumindest froh, unser Eis genießen zu können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein WLAN im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hüseyin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Raymar Hotels für Ihren Verbleib gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Raymar Hotels Team