- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr gutes Hotel , ruhig gelegen. Keine Möglichkeit zum Einkauf bzw. Restaurants in der Nähe. Bei uns wurden die Gäste leider im Regen stehen gelassen. Die überdachte Vorfahrt war durch 2 Autos zugeparkt, so das bei strömendem Regen die Ankunft sehr nass ausfiel. Es war auch kein Kofferträger mit Regenschirm anwesend, wir mussten die Koffer selbst reintragen. An der Rezeption der unfreundlichste Empfang in mehr als 100 Hotels in Thailand,(nicht das Personal in den weissen T-Shirts).Kein Sawadee Ka, kein Lächeln.Die Gäste mussten selbst den Aufzug und die Zimmer suchen. Diese Dame musste dann auch noch unsere Koffer auf Zimmer bringen. Das überige Personal im Restaurant, Pool usw war sehr kompetent, freunlich und stets hilfsbereit. Fazit: für ein 5 Sterne Hotel muss noch einiges an Schulung erfolgen. Im November testen wir nochmals ein Marriott Hotel in Thailand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |