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Tom (41-45)
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit August 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Fernab von gutem Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Völlig verpeilter, unfreundlicher Rezeptionist und Servicemitarbeiter. Auf Nachfrage einer Info wegen des Fernseh-Programms: "Dann müssen sie halt die anderen schauen". Auf Nachfrage nach einer weiteren Kanne Kaffee: "Wie, haben sie die etwa schon ausgetrunken?" Und als ich dann noch ein Brötchen nachordern wollte: "Das dauert aber". Ohne Worte...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik, die wir für uns konstruktiv nutzen werden um unsere Dienstleistung zu verbessern.Wir haben bereits mit unserem Mitarbeiter darüber gesprochen. Zu dem Sachverhalt Abends, als Sie unseren Mitarbeiter ansprachen wegen eines Fernsehprogrammes, war dieser gerade beschäftigt und hatte auch volle Hände. Er wollte nicht unfreundlich sein, sondern erst die anderen Gäste bedienen. Zu der Frage nach einer weiteren Kanne Kaffee: Der Mitarbeiter war lediglich etwas verwundert, als Sie nach 10 Minuten die zweite Kanne Kaffee bestellten. Da haben Sie ja wenigstens unseren Kaffee genießen können ;-) Zu den Brötchen: Wir backen unsere Brötchen immer in kleinen Chargen fertig, damit unsere Gäste immer frische und warme Brötchen erhalten. Hier kann es durchaus vorkommen, dass die Gäste aufgrund des Qualitätsanspruches des Hauses etwas warten. Dass Sie dies so negativ empfunden haben, ist schade. Unser Mitarbeiter spricht Ihnen hiermit noch eine klare Entschuldigung aus. Wir hoffen, dass wir sie in einem weiteren Besuch von unserer Freundlichkeit und unserer Qualität überzeugen können.