- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Völlig verpeilter, unfreundlicher Rezeptionist und Servicemitarbeiter. Auf Nachfrage einer Info wegen des Fernseh-Programms: "Dann müssen sie halt die anderen schauen". Auf Nachfrage nach einer weiteren Kanne Kaffee: "Wie, haben sie die etwa schon ausgetrunken?" Und als ich dann noch ein Brötchen nachordern wollte: "Das dauert aber". Ohne Worte...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik, die wir für uns konstruktiv nutzen werden um unsere Dienstleistung zu verbessern.Wir haben bereits mit unserem Mitarbeiter darüber gesprochen. Zu dem Sachverhalt Abends, als Sie unseren Mitarbeiter ansprachen wegen eines Fernsehprogrammes, war dieser gerade beschäftigt und hatte auch volle Hände. Er wollte nicht unfreundlich sein, sondern erst die anderen Gäste bedienen. Zu der Frage nach einer weiteren Kanne Kaffee: Der Mitarbeiter war lediglich etwas verwundert, als Sie nach 10 Minuten die zweite Kanne Kaffee bestellten. Da haben Sie ja wenigstens unseren Kaffee genießen können ;-) Zu den Brötchen: Wir backen unsere Brötchen immer in kleinen Chargen fertig, damit unsere Gäste immer frische und warme Brötchen erhalten. Hier kann es durchaus vorkommen, dass die Gäste aufgrund des Qualitätsanspruches des Hauses etwas warten. Dass Sie dies so negativ empfunden haben, ist schade. Unser Mitarbeiter spricht Ihnen hiermit noch eine klare Entschuldigung aus. Wir hoffen, dass wir sie in einem weiteren Besuch von unserer Freundlichkeit und unserer Qualität überzeugen können.