Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandServicekräfte vornehmer als das Hotel!
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit August 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind sauber und in Ordnung (etwas klein). Wenn man sich als Hotelgast gegen das Gourmetmenü im "Gourmetrestaurant" (Hotelrestaurant und Gourmetrestaurant sind räumlich identisch!) entscheidet, wird man als "Gast zweiter Klasse" abgespeist, was man insbesondere beim Service zu spüren bekommt. Das Essen im Hotelrestaurant ist qualitativ eher durchschnittlich, jedoch hochpreisig. Das Frühstücksbuffet ist einem 4-Sterne Haus nicht angemessen. (kein offener Tee; nur Teebeutel!) Wir können das Hotel aufgrund der geschilderten Umstände nicht weiterempfehlen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |