An sich gut wie immer, allerdings gab es diesmal große Probleme mit der Reinigung des Zimmers. Das Zimmer wurde nicht annähernd vernünftig gereinigt, das Bett wurde nicht gemacht und wenn nur mit starkem Faltenwurf (und das in einem 5-Sterne-Hotel), frische Handtücher wurden ins Waschbecken geschmissen und auch „Dreck“ vom Vorgänger lag noch tagelang rum, sowohl in der Dusche als auch auf dem Boden. Es wurde erst ordentlich sauber gemacht, als sich ein Zuständiger vom Hotel eingeschaltet hat. Das Reinigungspersonal der externen Firma, war auch ständig mit dem Handy beschäftigt. Das habe ich trotz einiger Aufenthalte in diesem Hotel noch nie erlebt und war sehr enttäuscht. Essen und Ambiente waren aber einwandfrei, wie ich es von früheren Aufenthalt kenne. Viele Mitarbeitende des Hotels sind auch unglaublich freundlich und kompetent.
Eine sehr gute Essensauswahl im Hirschfänger. Sehr freundliche Köche, die bei Fragen gut geholfen haben.
Die Reinigung des Zimmers war eine Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Sehr schöner Spabereich und auch die Badeabteilung mit der Massagepraxis ist sehr schön. Die Mitarbeitenden der Praxis sind alle sehr sehr freundlich und kompetent.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

