- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Feines historisches Gästehaus mit hervorragender Vinothek. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Man wird sehr persönlich und freundlich empfangen. Als würde man sich schon lange kennen.
Die Zimmer sind sehr großzügig und liebevoll eingerichtet. Modernes Badezimmer mit Föhn und Handtuchheizung. Ein großes Doppelbett hat uns einen guten und erholsamen Schlaf ermöglicht. Sogar eine kleine Küche ist vorhanden. Es hat uns an nichts gefehlt.
In der Vinothek gab es eine kleine aber sehr feine Speisekarte. Die Flammkuchen dort suchen ihresgleichen. Egal ob herzhaft oder süß, alle sind zu empfehlen. Wir hatten immer Glück, dass wir trotz der begrenzten Plätze immer einen Tisch bekamen. Es ist sehr gemütlich dort. Das Frühstück möchte ich unbedingt erwähnen. Man hat seinen festen Tisch, an dem serviert wird. Es gibt eine tolle Auswahl und so viel man möchte. Wir haben das Frühstück dort sehr genossen.
Wir wurden rund um verwöhnt. Man kann fast sagen, es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Man war sehr darauf, dass es uns gut geht.
Ausflugsziele gibt es mehr als genug. Alle auch zu Fuß zu erreichen. Das Haus liegt in einer ruhigen Gasse mit eigenem Parkplatz auf der Rückseite des Gasthauses.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pat |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen herzlich Dank für die tolle und motivierende Bewertung :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie uns gefunden haben und eine schöne Zeit erlebt haben. Uns liegt sehr viel daran, dass unsere Gäste bei uns eine schöne Auszeit haben und es von Beginn an geniessen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und senden einen lieben Gruß in den Norden ;-)