- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Also das Hotel sollte 2015 renoviert worden sein...wahrscheinlich heißt das bei denen Flecken ausbessern. Zimmer war sagen wir so bett neben der Toilette getrennt von einer Holzschiebetür... Hotel war völlig überbucht und es wurde versucht die Leute in ein anderes Hotel der attitude Kette um zu buchen...wer die Chance hatte wurde in ein Top Hotel gebracht. Beim Essen war auch so eine Sache es gab viel zu wenig Obst Gemüse und frisches...man wurde satt aber viel frittiertes und ungesundes...wurst und marmelade gab es für zwei Tage nach dem man es angemerkt hatte. So und jetz Noch was positives nettes Personal stets um Sauberkeit bemüht und tolles riff direkt am Strand zum Schnorcheln. Da fällt mir doch ein Pool war eine Katastrophe...pumpe ging nicht und das Wasser stank... Unbedingt ein paar Euro drauflegen und ein 4sterne attitude Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for reviewing your recent stay. I have read your comments with great attention and be assured that they have been used to bring about further improvements in our services. I would like to extend my apologies for the inconveniences that you have encountered with the configuration of your room. Please note that it is not the case for all our rooms. I understand that our 3 varieties of fruits for breakfast alongside sausages and bacon, which is quite standard in Mauritian 3-star hotels, did not meet your expectations, and I do apologize. The team and I will keep working on improving our menus in that respect. We did unfortunately face an unexpected technical issue with the pool during your stay, for which I apologize sincerely. Please be assured that it was treated as an urgent issue, and fixed within the next hour, for the comfort of our guests. The team and I hope for a chance to welcome you back for a better experience of Mauritius. Best regards, Mervin Appadu General Manager