Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • StrandZu kurz
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider konnten wir aufgrund Verspätung unseres Fluges erst früh morgens einchecken. Frühstück war in Ordung, aber etwas geringe Auswahl. Zimmer war schön, gut gestaltet mit der Aufteilung. Meerblick, oberes Stockwerk, großer Baum vorm Zimmer. Strand schön, aber nur wenige Möglichkeiten für den Einstieg ins Wasser. Badeschuhe empfohlen. Wie im Titel erwähnt, konnten wir aufgrund der Verspätung des Fluges nicht alles wahrnehmen. Personal und Chef sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthaltes im Recif Attitude Hotel mit uns teilen. Wir haben das Kommentar über das Frühstück in Kenntniss genommen und hätten gerne auch schon während Ihres Aufenthaltes etwas daran geändert. Wir versuchen unsere Gäste immer zu ermutigen, Probleme die während Ihres Aufenthaltes auftauchen mit uns zu teilen, dass wir vor Ort das Problem direkt lösen können. Trotzalledem sehen wir, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mervin Appadu Hoteldirektor