Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Noch viel zu tun
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es verbleibt noch viel zu verbessern. Pool und Fitnessbereich sind nur zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr zu nutzen. Kein eingehen auf individuelle Wünsche durch Rezeption. Salat im überteuerten Restaurant war völlig versalzen. 3 Spinnen im Zimmer. Eher 3 Sterne als 4 Sterne. Schlafen war kaum möglich, weil das Zimmer durch die hohen Außentemperaturen stark aufgeheizt war und ein geöffnetes Fenster aufgrund der Lage direkt an der Hauptstr. nicht möglich war. Frühstück war gut. Niedriges Preisniveau erklärt sich demnach durch die schlechte Leistung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich so viel Mühe gemacht haben, Ihre Sicht der Dinge darzulegen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Glücklicherweise empfinden andere Gäste die Dinge anders, wie die vielen positiven Bewertungen hier zeigen. Vielleicht hat es einen Grund, warum Sie aus der Anonymität heraus hier ohne Registrierung diese Zeilen verfassen? Wir wünschen Ihnen jedenfalls alles Gute für die Zukunft! Im Namen des gesamten Teams Ulf Mauderer Direktor