- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es verbleibt noch viel zu verbessern. Pool und Fitnessbereich sind nur zwischen 16:00 Uhr und 20:00 Uhr zu nutzen. Kein eingehen auf individuelle Wünsche durch Rezeption. Salat im überteuerten Restaurant war völlig versalzen. 3 Spinnen im Zimmer. Eher 3 Sterne als 4 Sterne. Schlafen war kaum möglich, weil das Zimmer durch die hohen Außentemperaturen stark aufgeheizt war und ein geöffnetes Fenster aufgrund der Lage direkt an der Hauptstr. nicht möglich war. Frühstück war gut. Niedriges Preisniveau erklärt sich demnach durch die schlechte Leistung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich so viel Mühe gemacht haben, Ihre Sicht der Dinge darzulegen. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Glücklicherweise empfinden andere Gäste die Dinge anders, wie die vielen positiven Bewertungen hier zeigen. Vielleicht hat es einen Grund, warum Sie aus der Anonymität heraus hier ohne Registrierung diese Zeilen verfassen? Wir wünschen Ihnen jedenfalls alles Gute für die Zukunft! Im Namen des gesamten Teams Ulf Mauderer Direktor