- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer Top Personal ausbaufähig: 1. um 10:45 kam das Putzkommando rein obwohl klar war das das Zimmer bis 11:00 in Benutzung ist. 2. Die Tischdecken beim Frühstück wurden lediglich mit einer Kleiderbürste grob gereinigt. Auch die Marmelade die vom Vorgänger auf de Tischdecke verschmiert war, reichte nicht aus diese zu wechseln. 3. Das Buffet war übersichtlich aber von der Qualität gut. Leider hat man auch hier beim Austausch der Aufschnittplatten vergessen das Anlegebesteck auszutauschen. Das ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Ich bin mir aber sicher das man diese Mängel mit einer kurzen Ansprache an das Personal hin bekommt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die kritische Bewertung und die wertvollen Hinweise zu den beobachteten Fehlern. Wir können uns nur entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir mittlerweile diese natürlich abgestellt haben. Durch diese konstruktive Kritik haben Sie uns geholfen, wieder etwas besser geworden zu sein - herzlichen Dank! Im Namen des gesamten Teams Ulf Mauderer Direktor