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Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel, im Service hapert es noch
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist noch relativ neu (Eröffnung Anfang 2010). Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad ist etwas klein. Mit 2 Personen kann man sicht schlecht darin aufhalten. Das Früstücksbuffet ist gut und auch jeden Tag durch leichten Variationen nicht langweilig. Das Personal spricht kein deutsch, sondern nur Englisch. Parkplätze bietet das Hotel kostenpflichtig an. Der Parkplatz ist ca. 300m die Straße weiter hoch auf einem Hinterhof, der mit einer Schranke gesichert ist. Zugangskarte gibt es im Hotel. Kosten 15 EUR am Tag. Sollte man aber schon bei der Buchung reservieren. Einiziger Minuspunkt. Am vorletzten Tag wurde unser Zimmer komplett vergessen zu reinigen. Wir haben das spät abends bei unserer Rückkehr ins Hotel bemerkt und sofort an der Rezeption angegeben. Man wollte uns für diese (es war unsere letzte) Nacht ein anderes Zimmer anbieten, was wir aber abgelehnt haben, da wir zu so später Stunde nicht noch unsere ganzen Sachen packen wollten, da wir am nächtsten Morgen sowieso abgereist sind. Der Herr an der Rezeption versprach uns dann, den Manager am nächsten Tag darauf hinzuweisen und die Möglichkeit einer Entschädigung in Form eines Preisnachlasses zu geben. Am nächsten Morgen wusste natürlich niemand von dieser Sache, so dass wir beim check-out alles noch mal erklären mussten. Entschuldigung...Fehlanzeige ! Die Rezeptionisten bot uns dann leicht entnervt einen Rabatt von 10% auf unseren nächsten Besuch in ihrem Hotel an, was wir kategorisch abgelehnt haben. Wann sind wir denn das nächste mal in Prag ?! Erst nach dem wir hartnäckig geblieben sind, hat sie den Hotelmanager angerufen und der kam dann auch persönlich vorbei. Er war der erste, der sich glaubwürdig erst mal für die ganze Sache entschuldigt hat und sofort die Rezeptionistin angewiesen hat und einen Betrag von 15 EUR von der Rechnung zu erlassen. Was für uns das ok war. Ende gut... aber so geht man nicht mit Reklamationen um.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3