- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist noch relativ neu (Eröffnung Anfang 2010). Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad ist etwas klein. Mit 2 Personen kann man sicht schlecht darin aufhalten. Das Früstücksbuffet ist gut und auch jeden Tag durch leichten Variationen nicht langweilig. Das Personal spricht kein deutsch, sondern nur Englisch. Parkplätze bietet das Hotel kostenpflichtig an. Der Parkplatz ist ca. 300m die Straße weiter hoch auf einem Hinterhof, der mit einer Schranke gesichert ist. Zugangskarte gibt es im Hotel. Kosten 15 EUR am Tag. Sollte man aber schon bei der Buchung reservieren. Einiziger Minuspunkt. Am vorletzten Tag wurde unser Zimmer komplett vergessen zu reinigen. Wir haben das spät abends bei unserer Rückkehr ins Hotel bemerkt und sofort an der Rezeption angegeben. Man wollte uns für diese (es war unsere letzte) Nacht ein anderes Zimmer anbieten, was wir aber abgelehnt haben, da wir zu so später Stunde nicht noch unsere ganzen Sachen packen wollten, da wir am nächtsten Morgen sowieso abgereist sind. Der Herr an der Rezeption versprach uns dann, den Manager am nächsten Tag darauf hinzuweisen und die Möglichkeit einer Entschädigung in Form eines Preisnachlasses zu geben. Am nächsten Morgen wusste natürlich niemand von dieser Sache, so dass wir beim check-out alles noch mal erklären mussten. Entschuldigung...Fehlanzeige ! Die Rezeptionisten bot uns dann leicht entnervt einen Rabatt von 10% auf unseren nächsten Besuch in ihrem Hotel an, was wir kategorisch abgelehnt haben. Wann sind wir denn das nächste mal in Prag ?! Erst nach dem wir hartnäckig geblieben sind, hat sie den Hotelmanager angerufen und der kam dann auch persönlich vorbei. Er war der erste, der sich glaubwürdig erst mal für die ganze Sache entschuldigt hat und sofort die Rezeptionistin angewiesen hat und einen Betrag von 15 EUR von der Rechnung zu erlassen. Was für uns das ok war. Ende gut... aber so geht man nicht mit Reklamationen um.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |