Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Red Feather Lodge, Freundlichkeit ein Fremdwort
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Red Feather Lodge ist ein relativ großer Hotelkomplex für das verschlafene Örtchen in dem sie sich befindet. Außer MC Donald, Pizza Hut und einem überteuertem Pizzaladen die Straße rauf ist hier nicht viel los. Wir sind in der Lodge angekommen und wollten einchecken. Dabei waren die 3 Mädels an der Rezeption sehr gestresst von uns, obwohl wir keine Sonderwünsche oder Probleme geäußert haben. Wir wollten einfach nur einchecken. Es war auch keine Schlage oder Ähnliches. Man kam sich vom ersten Moment an unwillkommen vor. Nach dem einchecken hat man gesehen, dass die Rezeptionistin beim umdrehen die Augen verdreht hat. Das fand ich wirklich frech. Unser erstes Zimmer war dann angeblich ein Nichtraucherzimmer, es hat aber so nach kaltem Rauch gestunken, dass mein Freund (Asthmatiker) schlecht Luft bekam. Im zweiten Zimmer, hat der Fernseher extrem laut gebrummt, dass man ihn sehr laut schalten musste um überhaupt etwas zu verstehen. Aber noch schlimmer war, dass vor unserem Zimmer die Zentralklimaanlage des Hauses war, die alle 5 Minuten mit lautem Getöse, Geklapper angesprungen ist und dann unterschwellig die ganze Zeit gebrummt hat. Unsere Freunde die an anderes Zimmer (auch einmal umgezogen wegen dem angeblichen Nichtraucherzimmer) hatten, haben das bestätigt. Wir sind wirklich nicht empfindlich, aber da hätte man nicht schlafen können. Wir haben dann uns nach langem Überlegen getraut noch mal bei der Rezeption nach einem anderen Zimmer zu fragen, natürlich waren inzwischen schon alle von uns genervt und angefressen. Die Managerin war die Einzige die um Kundenfreundlichkeit bemüht war. Die anderen Damen waren ja schon bei Ankunft „äußerst freundlich“. Aber selbst die Managerin war dann nach dem zweiten Umzug angefressen. Wir bekamen dann die King Suite obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten. Dort fanden wir dann die gewünschte Ruhe. Alles in Allem war der Service schlecht. Die Sauberkeit im Hotel war O.K. Der Pool war sehr klein und lag immer im Schatten. Zudem gab es keine Liegen sondern nur ein paar alte Plastik Stühle. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:16