- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da uns ein Tag am Grand Canyon nicht ausreichte, buchten wir uns in der Red Feather Lodge für 2 Nächte ein. Wir entschieden uns für Tusayan, da die Preise für Unterkünfte im Grand Canyon Village am Wochenende sehr hoch und uns die gut 50 Meilen nach Williams zum Pendeln zu weit waren. Der Eingang zum Grand Canyon NP ist in wenigen Minuten erreicht. Die Red Feather Lodge besteht aus Hotel und Motelbereich. Der Check-in dauerte ca. 15 Minuten. Das sehr junge Personal an der Rezeption war jedoch nicht gerade gesprächig und wirkte zudem leicht gereizt. Wir erhielten ein Zimmer im Motel-Bereich, welcher von außen nicht unbedingt einladend aussah und sichtlich in die Jahre gekommen war. Das saubere Zimmer war jedoch in Ordnung. Es war für zwei Personen ausreichend groß und hatte zwei Doppelbetten und einen kleinen Schreibtisch. Fernseher, sogar mit Spielekanal (kostenplichtig) war auch drin. Das Bad war o.k.. und, wie fast immer, in Wasch- und Wannen-/Duschbereich getrennt. Frühstück war im Preis nicht dabei, man mußte sich selbst etwas suchen. Tusayan bietet leider nicht viel. Essengehen fanden wir nicht gerade billig. Es gibt auch nur einen kleinen Lebensmittelladen, ebenfalls nicht billig. Das IMAX-Kino ist aber einen Besuch wert. Noch einen kleinen Zusatz zum Personal: Ca. 30 Minuten nachdem wir unser Zimmer bezogen, wurde die Tür geöffnet und zwei junge Männer standen in unserem Zimmer. Zum Glück waren es auch Deutsche. Die junge Dame hatte innerhalb einer knappen halben Stunde unser Zimmer zweimal vergeben. Die zwei jungen Männer mußten dann zur Rezeption und erhielten ein anderes Zimmer. Leider hatte die junge Dame bei der Umbuchung auch unsere Schlüsselkarten gelöscht. Nun ich wieder zur Rezeption, um die Schlüsselkarten neu codieren zu lassen, was das Personal sichtlich nervte. Für über 190 $ für 2 Nächte wäre etwas mehr Service nicht verkehrt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |