- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In gab es Probleme, da für uns keine Zimmerreservierung von Seiten des Reiseveranstalters vorlag. Die Dame an der Rezeption war extrem unfreundlich und alles andere als hilfsbereit. Sie wollte Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten halten, konnte diesen aber nicht erreichen. Sie stelle sich dumm und wollte uns ein noch freies Zimmer auf eigene Kosten anbieten. Nach länglicher Diskussion und weiteren Anrufen, verstand die Dame, dass das Hotel mit dem Reiseveranstalter die Reservierungsprobleme bzw. die Abrechnung des Zimmers klären muss und wir mit dem nichts zu tun haben. Das Zimmer war groß und sauber und entschädigte für den schlechten Service an der Rezeption. Ansonsten ist das Hotel direkt in Tusayan gelegen und der Canyon ist in wenigen Minuten zu erreichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |