- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Hotel über Neckermann für eine Übernachtung gebucht. Um evtl. Flugverspätungen zu vermeiden, sind wir am Abend vor unserer Kreuzfahrt angereist. Das Hotel befindet sich unmittelbar am Flughafen (Fahrzeit ca. 5 Minuten). Dieses Hotel ist eines der Beiden am Flughafen, die einen kostenlosen Shuttlebus ab/bis Flughafen (alle 30 Minuten) und zum Hafen (einmal täglich um 13:00 Uhr) anbieten. Info: Taxi Flughafen-Hafen 25 USD. Dieses 2 Sterne Hotel ist recht einfach, aber für eine Übernachtung absolut in Ordnung. Das Zimmer ist groß, hat eine Klimaanlage, keinen Balkon, die Fenster können nicht geöffnet werden. Zwischen 23-07 Uhr haben wir keinen Fluglärm gehört. Das Frühstück ist einfach und besteht aus Kaffee, Osaft, Toast und Joghurt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ovidiu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |