Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung pur (leider mit ein paar Einbußen)
5,0 / 6

Allgemein

Meine Mutter und ich waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das ganze Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Trotz ein paar anfänglichen Stolpersteinen beim jetzigen Besuch (falsche Zimmerkategorie und verschwundene Massagetermine), wurde das bestmögliche versucht, um es wieder geradezubiegen und es für uns so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen ist hervorragend und es wird auf Extrawünsche eingegangen. Das Thermenwasser finden wir etwas zu kalt. Leider sind die Preise sehr gestiegen und die Zimmerkategorien wurden geändert (was uns leider erst nach der Buchung auffiel). Das ehemalige Doppelzimmer Deluxe muss jetzt als Juniorsuite gebucht werden und ist nun um einiges teurer. Auch wurden ein paar Leistungen gestrichen. Beim Light Lunch gibt es keine Hauptspeise mehr (außer man zahlt extra rund €10 pro Person), und zum Kuchen keinen Kaffee. Am Abreisetag muss man nun einen Aufpreis zahlen, um die Therme auch am Nachmittag nutzen zu können. Dies war in den Vorjahren ohne Wenn und Aber gratis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten richtig schön dem Alltag entfliehen, aber leider gibt es im Gegensatz zu den Vorjahren weniger Leistung für viel mehr Geld :(


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und das Essen hervorragend! Es wird auch auf Wünsche eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz ein paar anfänglichen Stolpersteinen beim jetzigen Besuch (falsche Zimmerkategorie und verschwundene Massagetermine), wurde das bestmögliche versucht, um es wieder geradezubiegen und es für uns so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Thermalbereich gefällt uns sehr Das Wasser war uns etwas zu kalt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob an unser Personal, wir werden dieses gerne weiterleiten. Wir möchten uns in diesem Zug auch für die Anfangsschwierigkeiten bei Ihnen entschuldigen. Zu Ihren Anmerkungen: es ist in den letzten Tagen zu einem technischen Fehler gekommen, der sich auf die Wassertemperatur ausgewirkt hat. Wir sind gerade dabei diesen Fehler zu beheben und das Thermalwasser wieder auf die gewohnten 34 Grad Celsius zu bringen. Die Zimmerkategorie wird nach der Anzahl der m² ausgewählt, dadurch kann sich diese verändern. Jedoch ist bei allen Kategorien die HP Plus inklusive. Bezugnehmend auf Ihr Thema zum Mittagessen: Damit wir noch flexibler und auf die Individualität des Gastes eingehen können, und da wir leider viele Mittagessen entsorgen mussten, da Gäste nicht erschienen sind, haben wir uns dazu entschlossen diese Änderung vorzunehmen. Da eben viele Gäste auch nur mit Frühstück oder nur mit Abendessen/Frühstück buchen wollen, was bisher nicht möglich war. Zusätzlich legen wir besonders viel Wert auf Regionalität und Bio-Qualität. In unserer Branche ist es üblich, dass man für die Nutzung der Thermen- und Saunalandschaft am Abreisetag zahlen muss. Wir bieten daher einen Early Check-in und Late Check-out für unsere Gäste an. Wir bitten um Verständnis. Dennoch hoffen wir, Sie besuchen uns ganz bald wieder und überzeugen sich von den Annehmlichkeiten unseres Hauses. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Sabrina Gesslbauer Marketing