- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
beim Frühstück lange Warteschlangen vor dem Kaffeeautomat. Kellner sagt: das ist immer so ! Denke ich mir, warum wird der Direktor so gut bezahlt und tut nichts dagegen? Es wurde viel in das Hotel investiert, da kommt es doch nicht auf einen weiteren Kaffeeautomat an. Der Ärger der Gäste überwiegt überdas ansonsten gut geführtes Hotel.
Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Abend kein Entertainment. Nichts !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Franz Josef, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Zu Ihren Anmerkungen: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen und dem selbstverständlich auch nachgehen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Lena Sagmeister Marketing