- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel, besonders die Gastronomie! Auch die Wellnesslandschaft war gut. Hotel eher gediegen und für ältere Leute geeignet.
Einelzimmer, keine Aussicht! Bett knarrte - Beanstandung, wurde aber nicht behoben! Summen einer defekten Steckdose hinter dem Nachtkästchen, für alten Radiowecker der in der Nachtkästchenlade vorhanden war. Nach Beanstandung wurde die Steckdose stillgelegt!
Wenig Ausflugsziele in der Umgebung für die Dauer eines Aufenthalts von 2 Wochen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Annelise, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ebenso bedanken wir uns für Ihr Lob an unser Küchenteam, welches wir sehr gerne weitergeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren und versichern Ihnen, dass solch ein Vorfall selbstverständlich nicht erneut vorkommt und ggf. sofort behoben wird. Wir hoffen, Sie besuchen uns ganz bald wieder! Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Maria Priller, MA Marketing