Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Leider nicht mehr so wie es einmal war
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Flair des Hotels sowie gut geschultes Personal und der schöne Thermenbereich sind immer wieder eine Reise wert. Leider gibt es beim Essen sehr große Qualitätsverluste zu bemerken. Die Zubereitung der Speisen erscheint teilweise lieblos und unprofessionell. Am Buffet Abend zu Tode gegarte Fleischstücke, das dermaßen beworbene Ganslmenü ein Flop. Ein so ausgetrocknetes und ungewürztes Stück Fleisch möchte ich niemandem vorsetzen. Der Koch ist ein Dilettant ! Sehr verärgert verließen wir diesmal das Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Zeilen bzw. auch Ihr Schreiben direkt per Mail an uns, dass unser Vorstandsdirektor selbstverständlich beantworten wird. Wir haben Ihre Kritik mit unserem Küchen-Chef und seinem Team besprochen und wollen uns für die schlechte Küchen-Leistung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Leider konnten wir an diesem Tag offenkundig nicht unsere gewohnte Küchen-Qualität bieten. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sind aber passiert. Das dies gerade bei Ihnen als Stammgäste vorgekommen ist, tut uns sehr leid. Wo Menschen für Menschn arbeiten, da kann es selbst in den besten Häusern & Küchen vorkommen, dass die gewohnte Qualität aus den verschiedenesten Gründen nicht erbracht wird. Die bei Ihnen erbrachte Küchen-Leistung ist sicherlich nicht ein Spiegel der sonst so gelobten Speisen in diesem Forum. Wir wollen uns aber nochmals herzlichst bei Ihnen entschuldigen aber auch bedanken. Denn nur so gelingt es uns, unsere Qualität zu halten bzw. auch zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns im Kur- & Thermenhotel begrüßen zu dürfen und unser Küchen-Chef & sein Team werden selbstverständlich sehr bemüht sein, die von gewohnte Top-Qualität an Speisen für Sie zu bereiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne, besinnliche Adventzeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Franz NICKA & Mitarbeiter Hoteldirektor Kur- & Thermenhotel