Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider passt einiges nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, bis dato hatte ich auch kein Problem damit, aber das Preis-Leistungsverhältnis als Stammgast stimmt leider nicht mehr. Ein jung dynamisches Team, aber die Ausstattung und die Preise dazu passt leider nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf meinen Zimmerwunsch "Waldblick" das ich vorab telefonisch mit Zimmernummer reserviert hatte wurde nicht berücksichtigt, Ich habe ein Zimmer mit "Thermenblick" erhalten und wo ich die ganze Zeit den Lift hörte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wie immer Top, aber es wurden Leistungen wie zu Mittag ein Hauptgericht gestrichen und am Nachmittag zu Kuchen den Kaffee / Tee, Samstag auch leider das Buffet. Und die Preise sind ziemlich hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Restaurant, Bar und Housekeeping wie gewohnt sehr nett und höflich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in ruhiger Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sportangebote wie immer super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank für Ihr Feedback. Zu Ihren Anmerkungen: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider ist aufgrund der hohen Buchungsrate ihr Zimmerwunsch untergegangen, wir werden Ihre Anmerkung umgehend an die zuständige Abteilung weiterleiten und dafür sorgen dass solche Fehler zukünftig nicht mehr passieren. Wir planen zurzeit einige Erneuerungen für unser Hotel und sind stets bemüht alle Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste entsprechend umzusetzen. Vielleicht besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal und können sich von unseren laufenden Fortschritten selbst überzeugen. Herzliche Grüße aus Bad Tatzmannsdorf Sabrina Gesslbauer Marketing