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Robert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Eine Zumutung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die duschköpfe sind meist total verkalkt und werden auch bei nachfrage nicht gereinigt. im wellnessbereich fehlt die trockenmöglichkeit für badesachen komplett und auch auf nachfrage wo sich ein wäschetrockner befindet bekommt man keine antwort. die stellvertretende Hoteldirektorin ist eine einzige zumutung für die gäste. die stammgast anfragen werden ignoriert bzw nicht beantwortet.


Zimmer
  • Eher gut
  • die sauberkeit lässt zu wünschen übrig. mobiliar alt und etwas abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die küche ist meistens sehr gekünstelt


    Service
  • Gut
  • das personal ist sehr freundlich und bemüht. fremdsprache englisch sehr gut,die zimmerreinigung ist etwas überfordert (zimmer erst gegen 11 uhr fertig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • einkaufsmöglichkeit etwas weiter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Mit Bedauern musste ich lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserer Dienstleistung leider nicht überzeugen konnten. Da wir zu den wenigen Hotels zählen, die es bisher geschafft haben eine Weiterempfehlungsrate von 95% auf www.holidaycheck.de (und auf das sind wir sehr stolz) zu erreichen, schmerzt uns Ihr Urteil bzw. Ihre Begründung dafür umso mehr. Ich kann Ihren Vorwurf an mich persönlich nicht nachvollziehen, ich würde die Wünsche der Stammgäste nicht berücksichtigen bzw. bei solchen Anfragen, diese einfach ignorieren. Konkret wollten Sie im Rahmen einer bei uns wöchentlich stattfindenden Gästebegrüßung wissen, warum es in unserem Thermenbereich keine Wäscheschleuder mehr gäbe. Ich bin sehr wohl auf diese Frage eingegangen, indem ich Ihnen mitteilte, dass wir diese vor allem aus hygienischen Gründen entfernt haben, da sich, wie sich zeigte, trotz regelmäßiger Desinfektion in solchen Geräten Keime ansammeln, und wir unsere Gäste nicht diesem Risiko aussetzen wollen. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass wir in jedem unserer Badezimmer einen Heizkörper hätten, der auch gleichzeitig als Handtuch- und somit auch Wäschetrocknertrockner nach dem Besuch des Bades diene. Wir sind sehr wohl stets bemüht auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste einzugehen, und diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gleichzeitig darf ich aber festhalten, dass wir nicht alle Anregungen umsetzen können bzw. wollen, da auch Gründe dagegen sprechen können, die dann aus der Sicht des Gastes oftmals leider nicht verständlich sind, so wie in Ihrem Fall. Dass dieser Weg aber seine Berechtigung hat, zeigt uns einerseits der hohe Anteil an Stammgästen in unserem Haus, andererseits, wie schon erwähnt, die hohe Weiterempfehlungsrate von 95%, wofür ich auf diesem Wege allen Gästen danke möchte, die uns bisher auf diesem Portal so positiv beurteilt haben. Mit freundlichen Grüßen aus dem Thermen-& Vitalhotel****s Bad Tatzmannsdorf Janisch Martina Direktorin