Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vitalhotel mit einigen Mängel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein auf den ersten Blick modernes Hotel, mit modernen Zimmern, jedoch sind schon einige Renovierungsarbeiten notwendig. An den weißen Wänden schwarze Flecken und abgestossene Stellen. Im Badezimmer gehört dringend der Duschkopf gewechselt da dieser sehr verkalkt ist. Am Zimmer fehlten die Gästepantoffeln. Das Essen ist gekünstelt, von schlechter Qualität und wird lieblos am Teller angerichtet. Essbesteck sowie Teller waren mehr als einmal schmutzig und mußten ausgetauscht werden. Das Rezeptionspersonal kann mit Reklamationen nicht professionell umgehen. Einzig und allein kann ich die Cafe-Bar loben, ein älterer Herr der sehr bemüht und schnell die Gäste verwöhnt. Im Poolbereich sind viel zu wenig Liegen, einige der Düsen sind kaputt. Der Saunabereich ist relativ neu und schön, jedoch auch klein und man hat keine Möglichkeit ein Saunatuch zu bekommen. Fazit, keine 4 Sterne superior würdig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dieser Kommentar macht uns sehr betroffen, sind wir doch immer versucht eine bestmögliche Dienstleistung zu erbringen. Trotzdem danke für Ihre Mühe uns Ihre Eindrücke zu schildern. Auch wenn hier aus Ihrer Sicht Vieles offensichtlich nicht geklappt hat, den Hinweis, wir hätten viel zu wenig Liegen im hoteleigenen Thermenbereich, den kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wir haben bei einer Bettenanzahl von 105 Betten im Thermenbereich 100 Liegen. Gerade dass ist eine unserer Stärken, denn so eine große Anzahl in Relation zur Bettenanzahl findet man in kaum einem anderen Hotel. Das ist auch der Grund, warum wir im Thermenbereich eine zweite Liegeebene errichtet haben, sozusagen eine Panoramaliegefläche. Im Saunabereich stehen unseren Gästen u.a. eine Biosauna, ein Felstepidarium, eine finnische Sauna, eine Blocksauna im Biotop eine eigene Damensauna ein SehReich, KlangReich, ein DuftReich zur Verfügung. Weiters ein Trinkbrunnen mit eigenen Heilquellen. Badetücher gibt es in einer Badetasche am Zimmer, die man in die Therme mitnehmen kann, und darin so nebenbei noch andere persönliche Utensilien verstauen kann. Also eine sehr bequeme Form, alles Wichtige in die Therme mitzunehmen. Martina Janisch, Hoteldirektorin