- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Vegetarierin erkundigte ich mich vor der Buchung über das vegetarische Angebot. Lt. Auskunft am Telefon hätte ich jeden Tag eine vegetarische Wahlmöglichkeit. Das vegetarisches Alternativmenü, sah wie folgt aus: 1. Tag Gemüselaibchen und Kräuter-Salatsauce (die gleiche, die es am Salatbuffet gab) 2. Tag Gedünstetes Gemüse und Kartoffeln vom Vortag !!! Abgesehen davon, dass man in einem 4*Hotel davon ausgeht, dass man keine Beilagen vom Vortag erhält, finde ich es nicht zeitgemäß einen Beilagenteller als vegetraisches Menu zu deklarieren! Am meisten hat es mich aber geärgert, dass das Servicepersonal es nicht einmal der Mühe wert fand, sich für das Essen (bzw. das Reste verwerten vom Vortag) zu entschuldigen..Auch das nach erfolgter Beschwerde keine Alternative angeboten wurde (auch nicht von der Rezeption) finde ich nicht sehr kundenorientiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Kritikpunkte. Nach Rücksparche mit unserem Küchen-Chef können wir diese wie folgt beantworten: Aufgrund der breiten Gästestruktur (von Wellness- über Familien bishin zum Kurgast) bieten wir unseren Gästen eine burgenländisch, österreichische Küche mit internationalen Einflüssen im Rahmen unserer HP+!! (Bestehend aus Frühstücksbuffet, Mittagsschmankerl und 4 Gang Wahlmenü/buffet am Abend). Gerade diese Kombination erfreut sich bei unserer hohen Stammgästeanzahl eines sehr großen Zuspruchs. Täglich dürfen wir uns über Komplimente erfreuen bzw. bestärkt uns diese Linie, in unserem Angebot für unsere Gäste. Auch versuchen wir täglich auf spezielle Diätwünsche, Unverträglichkeiten bzw. vegetarische Wünsche gesondert einzugehen und diese FRISCH zuzubereiten. Es tut uns sehr leid, daß wir hier Ihren kulinarischen Vorstellungen nicht entsprochen haben. Sehr gerne nehmen wir ihre Kritikpunkte auf um uns zu verbessern. Gedünstetes Gemüse vom Vortag bzw. Kartoffeln - diesen Kritikpunkt können wir nicht nachvollziehen. Fast täglich werden wir von regionalen Produzenten mit Frischgemüse beliefert, das auch am selben Tag zubereitet wird. Aufgewärmte Speisen vom Vortag gibt es bei uns nicht! - Leider dürfte die Qualität der Ware nicht entsprochen haben - hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen bzw. haben auch schon bei unseren regionalen Produzten und Lieferanten Rücksprache gehalten. Auch für das Beschwerdeverhalten unseres Service- und Rezeptionsteams möchten wir uns entschuldigen. Wo Menschen für Menschen arbeiten können Fehler passieren. Nur durch konstruktive Kritik gelingt es uns unsere Dienstleistungsqualität zu halten bzw. zu verbessern. Sehr gerne möchten wir uns bei Ihnen nochmals für diese Kritkpunkte bedanken und würden uns ausserordentlich freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder im Thermen- & Vitalhotel begrüssen zu dürfen. Franz NICKA Hoteldirektor