- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel sowie gesamte Anlage mit Personal war unseren Wünschen entsprechend. Bei einem Wellnesshotel sollte nicht um 07:10 Uhr mit der Motorsense und dem Rasenmähertraktor - irre Drehzahl/ Lärm und Benzingestank, gearbeitet werden, da ein großteil der Gäste noch ruhte und dadurch unsanft geweckt worden sind. Dieser Umstand wurde der Rezeption mitgeteilt, dass der Lärm uns geweckt hat und störend war, jedoch wurde dies nur kommentarlos zur Kenntnis genommen. Nicht ein Wort der Entschuldigung hat es gegeben. Hotel ja - Rasentraktor und Motorsensenlärm zu anderen Zeiten....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Herzlichen Dank für Ihre Kritik! Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich für die entstandene Lärmbelästigung entschuldigen. Wir geben Ihnen vollkommen recht, daß dies wirklich nicht sein muss bzw. darf. Das Thermen- & Vitalhotel gehört zum Unternehmen der Kurbad Tatzmannsdorf AG. Wir haben mit unserer technischen Abteilung sofort Rücksprache gehalten und werden sehr darauf bedacht sein, daß dies nicht mehr vorkommt. Auch unser Rezeptionsteam möchte sich auf diesem Wege für die kommentarlose Kenntnisnahme entschuldigen. Dies darf auch nicht vorkommen. Wo Menschen für Menschen arbeiten, können Fehler passieren. Nur durch anregende, konstruktive Kritik gelingt es uns, unsere Dienstleistungsqualität zu halten bzw. zu verbessern. Nochmals sagen wir DANKE für Ihre Zeilen und würden uns ausserordentlich freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns im Thermen- & Vitalhotel begrüßen zu dürfen. Franz NICKA Hoteldirektor