Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Mieses Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sauber und geräumig, jedoch nicht gut temperiert (zu kalt) Innenpool zu kalt Außenpool zu kalt Temperatur im Wellnessbereich zu gering Essen eine Frechheit für diese Kategorie - lieblos, billig, Suppen schmecken wie Fertigsuppen; Salatbuffet spärlich; vegetarische Speisen einfachst und einfallslos, Nachspeisen allerdings ein Gedicht Frühstück okay aber keine Meisterleistung gutes Barangebot - Barkeeper allerdings unfreundlich Speisesaal laut und unpersönlich; Trennwände zwischen den Tischen staubig; Säulen mit Essensresten verschmutzt Personal zwar nicht unfreundlich, jedoch auch nicht übermäßig bemüht Abendessenszeiten: 18.00-20.00 - Abfertigung! hauptsächlich älteres Publikum 50+ kein Begrüßungsgetränk obwohl in der Buchung angeführt unflexibel


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und geräumig, jedoch nicht gut temperiert (zu kalt)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eine Frechheit für diese Kategorie - lieblos, billig, Suppen schmecken wie Fertigsuppen; Salatbuffet spärlich; vegetarische Speisen einfachst und einfallslos, Nachspeisen allerdings ein Gedicht Frühstück okay aber keine Meisterleistung gutes Barangebot - Barkeeper allerdings unfreundlich Speisesaal laut und unpersönlich; Trennwände zwischen den Tischen staubig; Säulen mit Essensresten verschmutzt Personal zwar nicht unfreundlich, jedoch auch nicht übermäßig bemüht Abendessenszeiten: 18.00-20.00 - Abfertigung!


    Service
  • Schlecht
  • Essen eine Frechheit für diese Kategorie - lieblos, billig, Suppen schmecken wie Fertigsuppen; Salatbuffet spärlich; vegetarische Speisen einfachst und einfallslos, Nachspeisen allerdings ein Gedicht Frühstück okay aber keine Meisterleistung gutes Barangebot - Barkeeper allerdings unfreundlich Speisesaal laut und unpersönlich; Trennwände zwischen den Tischen staubig; Säulen mit Essensresten verschmutzt Personal zwar nicht unfreundlich, jedoch auch nicht übermäßig bemüht Abendessenszeiten: 18.00-20.00 - Abfertigung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ...............................


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gutes Angebot an Saunen und Wellness, jedoch ist der Wellnessbereich im allgemeinen zu kalt temperiert (kein Wohlfühlfaktor) 1 Ruheraum zu lediglich 5 Liegen - sonst kann man nur in der lauten Poolhalle liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Worte und die Zeit die Sie sich für uns in diesem Forum genommen haben. Gleich vorweg wollen wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass die kulinarischen Leistungen unserer Küche, die Raumtemperatur und der allgemeine Eindruck unseres Restaurants und der Therme nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir haben die verschiednen Kritikpukte in unserem Team besprochen und wollen wie folgt kurz dazu Stellung beziehen: Suppen: Fertigsuppen - wir bedauern es, dass die Suppen nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Die Kritik "Fertigsuppen" könne wir aber nicht nachvollziehen, da unsere Suppen ausschließlich frisch, mit regionalen Produkten zubereitet werden. Salatbuffet: "Spärlich"? - Ein tägliches Angebot mit 24 verschiedenen frischen Salaten (nur Maissalat ist zugegeben zugekauft) , 6 Dressings, div. Garnituren, versch. Ölen?! Wir kennen die Angebote unserer Mitbewerber sehr gut, auch deren Auswahl, sicherlich gibt es immer besseres, aber auch diesen Kritikpunkt können wir nur schwer nachvollziehen. Vegetarische Speisen: Diese werden oft "A la carte" zubereitet, da der die Nachfrage sich "noch" in Grenzen hält. Wir bedanken uns aber für diesen Kritikpunkt und sind bemüht besser zu werden. Gerade bei den vegetarischen Gerichten planen wir eine spezielle Schulung für unser Küchen-Team. Dessert: ein herzliches Dankeschön für dieses Lob - geben wir selbstverständlich gerne weiter. Barkeeper: Unser Barkeeper entschuldigt sich für sein eher unfreundliches Verhalten. Gewiss hatte er nicht seinen besten Tag. Das darf nicht vorkommen und bitten nochmals um Verzeihung. Speisesaal: Laut - ja unser Speisesaal hat eine gewisse Größe. Zusätzliche Trennwände sind geplant. Danke für den Hinweis der verstaubten Trennwände und verschmutzen Säulen. Dies war ein Einzelfall und ist nicht Standard unseres Hauses. Wellnessbereich/Temperatur: Auch für diesen Hinweis wollen wir uns bedanken. Es hat leider etwas länger gedauert, um die Ursache für die zu niedrigen Temperaturen zu finden. In der Zwischenzeit ist dieser techn. Deffekt gefunden und behoben worden. Liegegräume: Im Saunabereich befinden sich 3 Ruheräume mit spezieller Ausrichtung! Ein Seereich - mit Blick nach Aussen, ein Duftreich (mit täglich wechselnden Düften) ein Hörreich (Wasserliegen mit Kopfhöreren und frei wählbaren Klängen)! Zwei davon dürften Sie leider nicht gesehen haben. Wir bedauern dies sehr. Zum Abschluß sagen wir nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir werden diese in unsere weiteren Planungen selbstverständlich einfließen lassen und sie sind zugleich Ansporn für unsere Mitarbeiter besser zu werden. Wo Menschen für Mensch arbeiten, können auch Fehler, Nachlässikeiten passieren. Nur durch Rückmeldungen gelingt es daher die Qualität zu halten bzw. zu verbessern. Nochmals Danke dafür. Es würde uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht wieder bei uns im Thermen- & Vitalhotel begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventzeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins kommende Jahr.# Franz NICKA & Mitarbeiter Thermen- & Vitalhotel Prokurist / Hoteldirektor GesundheitsRessort