Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1 Woche • Strand
5 ägyptische Sterne?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Jetzt wissen wir was ägyptische 5 * sind. Die Anlage ist überdimensioniert und während unseres Aufenthalts wurde an vielen Stellen umgebaut und renoviert. Eins Spezialitätenrestaurant war geschlossen, die Bar in der Lobby und das obere Strandestaurant ebenfalls. Publikum Russen, Italiener, Schweizer wenig Deutsche. Wegen der Hygieneprobleme sollten man sich mit Sagroton bewaffnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht groß, ebenso das Bad. Lampen hatten teilweise einen Wackelkontakt. In der Dusche blieb das Wasser stehen. Trotz Trinkgeld am Anfang waren nicht immer Badetücher und Toilettenpapier vorhanden. Die Zimmerreinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist zu groß und trotzdem zu klein. Warteschlangen ab 20 Uhr waren die Regel. Das Essen war gut. In den Spezialitätenrestaurants schmeckt es erst, wenn sie die Speisen wählen, für die man zusätzlich zahlen muss. Der Gipfel war ein Glas Wein, dass bereits auf einem anderen Tisch gestanden hatte, angetrunken war und dann mir serviert wurde. Zur Hygiene: In den öffentlichen Toiletten gab es statt Seifenspendern lose, aufgeweichte Seifenstücke und zum Händetrocknen Klenextücher oder nicht funktioniernde elektrische Händetrockner.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man bemüht sich. Das war es aber auch schon. Auf einen bestellten Snack wartet am 45 Minuten und dann wir statt des bestellten Biers ein Kaffee serviert. Mal fehlten im Zimmer das Toilettenpapier mal die Badetücher. Der Türmechanik war defekt und wurde trotz mehrmaliger Reklamtion nicht gangbar gemacht. Die Minibar wurde auch nicht täglich nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausserhalb des Hotels nur Einöde. Zum nächsten Ort geht es mit dem Shuttlebus (kostenlos/abends gegen Bezahlung) oder mit dem Taxi. Die Geschäfte im Hotel waren teilweise leer. Transferzeit zum Flughafen ist kurz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationsversuche waren teilweise störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:5