- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr groß, aber wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Vor allem abends mit den schön beleuchteten Wegen sehr romantisch. Im Eingangsbereich nahe der Rezeption hat man das Gefühl, sich auf einer italienischen Piazza zu befinden. Die Zimmer ab 800 sind nicht so optimal gelegen (weit entfernt vom Strand und auch allen anderen Einrichtungen).
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, schon etwas abgewohnt, aber von der Größe her vollkommen ausreichend. Safe und Kühlschrank waren vorhanden, wobei der Kühlschrank nicht funktionierte, war aber auch nicht weiter schlimm. Der Zimmerservice war sehr gut, vielleicht hat dabei auch das Trinkgeld zu Beginn des Urlaub geholfen ;-)
In einer 4,5 Sterne Anlage hätten wir eigentlich erwartet, dass sich das Essen nicht bereits nach einer Woche wiederholt. Ansonsten ist es reichlich und für jeden etwas dabei. Vor allem das vielfältige Frühstück fehlt uns. Auch können wir das Grillrestaurant abends empfehlen, da man schöner sitzt und nicht die "Bahnhofs"-Großkantinenatmosphäre des Hauptrestaurants hat.
Das Personal ist überwiegend freundlich und sehr zuvorkommend. Eine Ausnahme: Bei Reklamationen an der Rezeption braucht man etwas Geduld und Beharrlichkeit. Man wollte uns in Zi. 911 unterbringen (Eingang zur Anlage im Baustellenbereich) und am weitesten vom Strand entfernt. Wir hatten aber Meerblick gebucht und nach einigem Hin und Her auch ein entsprechendes Zimmer bekommen. Andere hatten dieses Glück - trotz Beschwerden - nicht.
Wie bereits mehrfach erwähnt ca. 20 - 25 Minuten Transferzeit Flughafen - Hotel. Fluglärm ist nicht zu hören. Überhaupt liegt die Anlage relativ zentral. Mit Taxi sind Naama Bay und auch der Old Market in kurzer Zeit erreichbar und die Preise sind auch human.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Strand mit ausreichend Liegen. Werden das sehr schöne Hausriff vermissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |