- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (Paar über 60) waren jetzt innerhalb von 12 Monaten zum dritten Mal auf der Insel. Diese Insel ist ein Traum. Wer hier über älteres Mobiliar meckert, merkert auf sehr hohem Niveau. Wir haben uns in dem Deluxe Bungalow sehr wohl gefühlt. Die absolute Nähe zum Strand ist top. Das Hausriff immer wieder ein Erlebnis. Die Fischvielfalt ist umwerfend. Die Insel Erholung pur. Da müssen wir wieder hin. Nun waren wir Anfang Dezember zum vierten Mal auf der Insel. Der erste Tag war Entäuschung pur. Wir hatten einen Wunschbungalow, mit dem wir bei drei Aufenthalten sehr zufrieden waren und sind jetzt bei dem vierten Aufenthalt in ein Loch gesteckt worden. Der Bungalow 111 (heißt zwar auch Deluxe Strandbungalow ) ist ein Grauen. Man kam rein und es hat abartig nach Moder gerochen. Es war nicht sauber, was sich insbesonere im Badezimmer zeigte. Überall Haare von Vormietern. Das Waschbecken lief nicht ab, dafür war die Toilettenspülung nicht zu stoppen. Für unsere bis dahin gemachten Erfahrungen eine Katastrophe, die sich aussen fortsetzt, die Liegen standen direkt vor riesigen Sandsäcken und hatten einen etwa 1,5 Meter Höhenunterschied zum Strand (Strandbungalow). Nach unserem Vortrag an der Rezeption hat man es tatsächlich geschafft, dass wir am nächsten Tag in unser Wunschbungalow umziehen konnten und dann fing der Uralub an, natürlich mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch. Denn dieser Bungalow 111 dürfte so nicht mehr vermietet werden.
Die Bungalows sind ausreichend groß und haben eine funktionelle Einrichtung. Der Kracher ist das offene Bad.
Es gab tolle Themenbüfetts. Die Speisen sind abwechslungsreich. Das Frühstücksbüfett läßt nichts vermissen. Frisches Obst, Müsliecke, Süsses, natürlich auch die warem Speisen. Der junge Mann, der die Eier zubereitet hat, hat einen super Job gemach. Mittags gab es Asiatisches, Fisch, Huhn, Rind mit verschiedenen Beilagen und ein großes Salatbufett. Abends halt die Themenabende, die immer ein Erlebnis waren.
Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden schnellstmöglich umgesetzt. Ob im Restaurant, an den Bars oder der Roomboy, alle waren immer bemüht, dass es uns Gästen gut geht. Eine Person hier zu benennen wäre ungerecht den anderen gegenüber. Ein tolles Team.
Die Insel ist stark bewaldet. Palmen und andere tropischen Bäume.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die angebotenen Sportanlagen nicht in Anspruch genommen. Denn, wenn wir zweimal am Tag eine Schnorcheltour durch das Hausriff unternommen haben, haben wir nichts anderes gebraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den Großteil Ihres Aufenthalts als paradiesisch empfunden haben und besonders die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit unseres Personals schätzen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr erster Tag aufgrund der Unannehmlichkeiten im zugewiesenen Bungalow 111 getrübt wurde. Ihre Enttäuschung nach mehreren positiven Aufenthalten ist verständlich, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir sind erleichtert zu hören, dass unser Team Ihr Anliegen an der Rezeption erfolgreich behandeln konnte, und Sie konnten in Ihren bevorzugten Bungalow umziehen. Wir schätzen Ihre Loyalität und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie erneut auf unserer traumhaften Insel willkommen zu heißen. Falls Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Herzliche Grüße, Denise Schmidt General Manager Reethi Beach Resort