Claudia (56-60)
Verreist als PaarMai 20223 Wochen Strand

Schöne Insel,sehr gutes Essen,aber Bungalows alt

Wir waren knapp 3 Wochen im Reethi Beach
Angereist mit dem Wasserflieger,was echt ein tolles Erlebnis ist.
Warten mussten wir nach der Landung in Male gar nicht,wir wurden sofort mit dem Bus zum Wasserflieger gebracht und schon ging’s weiter.
Wir bekamen den Deluxe-Bungalow Nr 137 und waren mit der Lage sehr zufrieden
Wie schon so oft beschrieben sind die Bungalows ziemlich abgewohnt,nichts dramatisches,aber eben alles alt und abgenutzt,da sollte schon mal renoviert werden.Trotz allem hat unser Roomboy immer alles saubergehalten.
Das Wetter war 1 Woche ziemlich stürmisch mit 3 Tage Dauerregen,sodass wir oft im Bungalow bleiben mussten………das war nicht lustig !!!!!!
Wir brauchten den Insel-Arzt,welcher uns dann mit Medikamenten versorgt hat,das hat alles sehr gut geklappt.
Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub mit sehr gutem Essen.
Wir würden erst wiederkommen wenn die Bungalows renoviert sind .
Einfach auch wegen dem Preis der ja doch ziemlich hoch ist für diese Insel.

3,0
Bungalow war immer sauber aber eben alt

Alle sehr freundlich und hilfsbereit

Essen war super,sehr viel Auswahl,sehr sehr gute Desserts

Es gibt eine Halle mit Squash,Badminton,Tischtennis und Fitnessraum ,ebenso Billard
Und schnorcheln…….
Unbedingt die balinesische Massage buchen,sooooooo entspannend!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:3 Wochen im Mai 2022
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für Reethi Beach Resort entschieden haben und für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz Regen genossen haben.
Vielen Dank für Ihr Feedback, es ist uns sehr wichtig unseren Service verbessern können und wir werden dies gerne mit dem Team besprechen.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und von den Verbesserungen überzeugen zu können.

Herzliche Grüsse

Denise Schmidt