Alle Bewertungen anzeigen
Christoph und Maria (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • Strand
Carpe diem - Reethi Faru
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren heuer das 9. mal auf den Malediven. 2x Kuredu, 2x Angaga, 2x Reethi Beach + Athuruga, Angsana Ihuru. Unser heuriger Urlaub war Top 2. Warum? Unsere Vorstellungen von einem Robinson Crusoe Urlaub wurden zu 100% erfüllt!!! Eine traumhafte, relativ kleine Insel mit einem Bungalow vom feinsten und der Garten davor ist nicht zu übertreffen. So eine Privatsphäre hatten wir nur auf Angsana, da man von den Nachbarn überhaupt nichts mitbekommt. Lagune war auch bei Ebbe super zum Schwimmen und das Riff war nur ca. 50 Meter entfernt. Auf dieser Insel gibt es so viele wunderbar gelegene Bungalows wie sonst nirgends. Da die Insel erst vor kurzem eröffnet wurde kann man auch noch Kleinigkeiten suchen, die noch nicht perfekt sind, aber die schlechten Bewertungen sind "Jammern auf extrem hohen Niveau". Diese Menschen sind wahrscheinlich sehr unglücklich, denn Reethi Faru ist ein Paradies , das sie nicht erkennen. Es gibt auf fast jeder Insel eine Seite, die bei Ebbe nicht sehr schön anzuschauen ist, oder Wellenbrecher. Das haben wir hier nicht gesehen und auch keine Sandsäcke!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht mehr! Das halboffene Bad ist sehr groß und erfüllt alle Wünsche. Die Betten sind top und die Klimaanlage ist leicht zu bedienen. Terrasse mit zwei Liegestühlen und einem Beistelltisch ausgestattet, kann man sich noch zusätzlich Auflagen bestellen. Die zwei Sonnenliegen im Garten sind mit sehr dicken Auflagen bestückt. Sowohl vor der Villa als auch vor der Terrasse gibt es eine Frischwasserleitung zum Abspülen des Sandes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier jammert kann zu Hause nicht kochen! Eine Grillstation mit frischem Fisch und Fleisch würde alle Nörgler verstummen lassen. Das Restaurant war das Schönste, das wir jemals auf den Malediven hatten und die Küche war in 15 Tagen immer abwechslungsreich. Atmosphäre war unglaublich, wer da schreibt es gibt eine Kantinenstimmung isst zu Hause im Keller!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner bis zum Manager waren superfreundlich. Auch Wassersport und Tauchschule boten ein exzellentes Service. Danke an alle, vor allem an Nasir und Patrick!!! Alle Wünsche wurden prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleine Insel mit sehr viel Flair. Die tausenden frisch gesetzten Pflanzen werden uns nächstes Jahr sehr viel Freude bereiten. War jetzt schon soviel Liebe dabei wie die Insel bepflanzt wurde und es gibt so viele große Palmen und anderes Gewächs, was das einzigartige Maledivenfeeling erzeugt. Unbedingt Wasserflugzeug buchen, denn der Inlandsflug dauert normalerweise viel länger!!! Warum gibt es Leute , die die absolut unvorteilhaftesten Fotos von der Insel ins Netz stellen? Das ist nur mehr krank, weil die anderen 99 % sind total schön und wenn die Pflanzen höher sind ergibt das auch einen anderen Eindruck.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport und Tauchschule waren super, Spa gut aber nicht billig Fitnesscenter nicht beansprucht. Warum gibt es überhaupt ein Pool, Jacuzzi auf den Terrassen? Einen Fernseher braucht eigentlich auch kein Mensch auf den Malediven? Wenn man mit einem lieben Menschen dorthin fliegt braucht man nur wenig Entertainment und es gibt sehr viele nette Urlauber mit denen man leicht ins Gespräch kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph und Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Eco Bio Luxury Reethi Faru Resort! We apologize for the delayed response and sincerely appreciate you sharing your experience with us. Your feedback is valuable to us, and we look forward to welcoming you back in the future. If you have any questions or suggestions, please feel free to contact us. Have a Reethi day. Warm Regards, Reethi Faru Resort