- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
eigentlich alles in allem sehr schöne anlage, das essen gut. der service in den restaurants ist der grosse minuspunkt, weshalb wir auch das gespräch suchten mit dem italienischen vicedirektor. wir hätten viele ideen die zur verbesserung beitragen könnten...
beach villa, sehr schön und ruhig mit viel privatsphäre optimal wäre eine gut sichtbare hausnummer am steg, um nach langem schnorcheln auch die richtige villa zu finden. nicht allzu viel fluglärm
leider nach dem 1. abendessen im reethi grill wegen magen-darmbeschwerden 3 tage krank (nach tandoori), partner ebenfalls nach einer anderen tandoori-mahlzeit 1 tag krank...waren nur zweimal im vakaru zum nachtessen und nie zum mittagessen, da eher mensa-/kantinenstil. das essen an sich ist aber meist sehr gut, sehr kleine dessert-karte für AIP. frühstück: leider nur ein einziges mal vollkornbrot (war sehr gut!) im angbot, sehr kleine brotdiversität.
sehr nettes personal allgemein, individueller service im diyavarhu und reethi-grill. zimmerservice tiptop! im vakaru beim frühstück allgemeine überforderung: gäste müssen sich den tisch selbst suchen, wobei unklar ob noch nicht abgeräumt oder noch von anderen gästen besetzt...cappuchino erhielten wir meist am ende des frühstücks, die teekanne kam stets ohne tassen, welche 10 min später dann ohne löffel serviert wurden...fehlende gläser, schüsseli, teller am buffet etc. an der hauptbar nach dem frühstück mussten wir z.teil als einzige gäste (max mal 7 gäste) bis zu 20 min warten bis wir bedient wurden... im reethigrill wurde uns um 15 uhr erst mitgeteilt, dass wir nach dem mittagessen keinen kaffe/dessert mehr bestellen können, 10 min vorher wäre es schön gewesen, vom kellner darauf aufmerksam gemacht zu werden...also mussten wir für kaffee und dessert dislozieren. in allen 3 restaurants lange wartezeiten (dies wurde auch von einigen anderen gästen bemängelt und war thema in den gesprächen) bis das essen bzw das trinken serviert wird. bars: nala und sunset: sehr sympa, sunset-bar bei grossem ansturm (18-19 uhr ) lange wartezeiten da nur 2 kellner, welche sehr flink und professionell arbeiten, aber halt einfach personell unterdotiert sind. abreise: zweimal wurde uns wegen der frühen abreise versichert, dass tee/kaffe und kleine backwaren an der reception bereitstehen würden. wir wurden von den drei anwesenden receptionistinnen angewiesen, die verbleibende halbe stunde an der reception zu warten (wie ca 15-18 mitreisende auch), erst später haben wir von einem anderen paar erfahren, dass das frühstücksrestaurant extra für uns früher geöffnet hatte!! eben: keine professionelle kundenfreundlichkeit...kommunikations- und organisationsschwäche...
schöne anlage, ein bisschen wie masoalahalle (zoo zürich), barfussinsel hat uns sehr gefallen und der lockere stil allegmein hat uns überzeugt. leider bei anreise >6 std von malé via inlandflug und boot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da wir primär schnorcheln/schwimmen haben wir die übrigen anlagen nicht benützt. waren angemeldet für sunset-ausflug, leider wurde die verschiebung erst vor ort mitgeteilt (statt z. bsp. per tel ins zuimmer od per brief ins zimmer/sms...) hausriff: leider kaum farbige, vitale korallen, fischdiversität mässig (korallen und fischdiversiät kann nicht mit dem roten meer mithalten)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinne. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir schätzen jegliches Feedback unserer Gäste, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Auch möchte Ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für ein persönliches Gespräch. Ihre Anregungen und Ihr Feedback, aber auch Ihr Lob, wurden an alle betroffenen Abteilungem weitergeleitet und wir arbeiten gemeinsam an Verbesserungen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie das Resort an sich sehr schön fanden und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Vittoriano Ummarino Resort Manager Reethi Faru Resort