- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist leider abgewohnt und entspricht nicht dem gewohnten Regenbogen Standard. Die Mietobjekte sind ebenfalls zum Teil alt und sanierungsbedürftig. Schimmel, minderwertige Möbel, nicht funktionierende TV Geräte und extrem schwaches Internet runden den schlechten Eindruck leider ab. Positiv ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals vor Ort zu bewerten.
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marc, haben Sie vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst denn es hilft uns uns stetig zu verbessern. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Reservierung auf ein neueres Haus an und äußern Sie den Wunsch das das Haus in der Nähe der Rezeption liegt. Dort sollte der Empfang besser sein. Für Ihr Lob hinsichtlich des Personals danken wir Ihnen ebenfalls, wir geben dies gerne an unser Team vor Ort weiter. Es wäre schön, wenn Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt vielleicht doch von unserem Service und der Qualität überzeugen könnten. Herzliche Grüße Ihr Regenbogen-Team