- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Campingplatz öffnete gerade durch Corona. Gaststätte und Spa alles geschlossen volles Verständnis. Lebensmittel noch bis 28.05.20 geschlossen- kein Verständnis .Mit Wohnmobil schwierig.Keine Vorbereitung für Gäste!
Campingstellplatz nicht entsprechend für diesen Preis -Uneben und kein Rasen gemäht. Grauwasser nicht an jedem Platz und nur ein einfaches PE Rohr. Wasseranschluss nur 2 Stück für 4 Plätze. Entsorgungsstation sehr marode und nicht dem Preis des Platzes entsprechend, unhygienisch gleich neben einem Stellplatz ohne Abtrennung,
War geschlossen durch Corona
Hatten Beschwerde- beim Chef persönlich- zuvorkommend- musste aber 3x zur Rezeption um meine Frage beantwortet zu bekommen! Nachfrage in Kiel zur Preisanpassung für die Woche vom 25.5- 30.5, ...da bis auf Toilettenhaus nichts offen hatte! Antwort.... nicht möglich 😟
Umgebung schön, der Campingplatz an sich wirkt sehr ungepflegt, keine Vorbereitung für Gäste, keine Ausschilderung für Umgebung Häuserzahlen/ Strand, Müllplatz am anderen Ende Vom Campingplatz, Müllcontainer könnten auch mehrere stehen, Einfahrt zum Platz eher nicht einladend, Unsere Plätze- Komfortstellplätze- ohne Abwasser,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles Geschlossen durch Corona volles Verständnis. Wenn Fitness, Wellness und Pool genau so aussehen wie Spielanlagen dann danke nein. Spielpatz und - geräte alt und mit großen Sicherheitsmängeln( Seile gerissen mit Klebeband umwickelt,Holzbalken rissig und spröde) Keine Abgrenzung zur Straße!!!!! Am dritten Tag nach Eröffnung wurde ein Gerät defekt abgebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlaubsgast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in Göhren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht durchgehend erfüllen konnten. Ihre genannten Punkte werden wir im Team besprechen und uns bemühen die von Ihnen genannten Missstände abzustellen. In jedem Falle vielen Dank für ihr Feedback. Herzliche Grüße vom Regenbogen-Team