- Zustand des HotelsGut
gepflegte Anlage, alles sauber, freundliches Personal. Holli schlecht ausgerichtet: Bewegung in einem Zimmer, Folge: Betten bewegen sich in anderem Zimmer. Holli sehr eng und ungünstig eingerichtet: Tisch unnötig groß und nicht ausziehbar. Akustisch schlecht gedämpft, das Dach dröhnt bei Regen.
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich waren Sie unsere ersten Gäste in einem unserer gerade bezugsfertig gewordenen Hollis. Da die Hollis auf weichem, sandigen Waldboden einjustiert wurden, braucht es eine gewisse Zeit, bis sich ein Holli in seiner endgültigen Position „gesetzt“ hat. Nach jedem Bezug justieren unsere Mitarbeiter nach, bis dieser Prozess schließlich beendet ist. Wir haben es leider versäumt, Sie auf diesen Umstand bei Ihrer Anreise aufmerksam zu machen, wofür wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir hoffen, Sie trotzdem bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Göhren Ihr Regenbogen Team