Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine kundenfreundliche Atmosphäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Camp optisch ganz ok aber das Personal war super unfreundlich und völlig desinteressiert am Kunden. Es ist abends sehr laut, eher ungünstig für kleine Kinder. Einzig und allein die Nähe zum Strand war toll und hat uns einige Tage gehalten.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susan
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Susan, dafür, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfanden möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hinsichtlich der Lautstärke empfehlen wir für einen eventuellen nächsten Aufenthalt unsere Areale D, E und F welche eher ruhig liegen. Herzliche Grüße Ihr Regenbogen-Team