Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Susan (36-40)
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Keine kundenfreundliche Atmosphäre3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Camp optisch ganz ok aber das Personal war super unfreundlich und völlig desinteressiert am Kunden. Es ist abends sehr laut, eher ungünstig für kleine Kinder. Einzig und allein die Nähe zum Strand war toll und hat uns einige Tage gehalten.
Zimmer
- SauberkeitEher gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Susan, dafür, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfanden möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hinsichtlich der Lautstärke empfehlen wir für einen eventuellen nächsten Aufenthalt unsere Areale D, E und F welche eher ruhig liegen. Herzliche Grüße Ihr Regenbogen-Team