- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind super enttäuscht. Das preis-leistungaverhältnis stimmt nicht. Für eine Familie mit Kleinkind (Babybett passt nicht in das tipi) ist es nichts. Keine gesicherten Steckdosen, als Tipi Gast war es uns nicht möglich die sanitärhäuser auf dem Campingplatz zu besuchen, nicht einmal fürs wickeln eines 1 jährigen!!! Tipi lag am Waldrand und es wimmelte von Mücken. Doch von fliegengittern an den Fenstern keine Spur. Außerdem total unfreundliches Personal. Nur die einweiser und die fremdfirma der Reinigung waren nett und hilfsbereit!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T. N. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Feriengast, haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns kurz über Ihren Aufenthalt in Göhren zu berichten. Mit Bedauern haben wir gelesen das Ihr Urlaub bei uns nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Ihre konstruktiven Hinweise hinsichtlich der Steckdosensicherungen sowie Mückennetzen nehmen wir gerne auf und werden wir im Team besprechen. Dafür das Sie unsere MItarbeiter als unfreundlich wahrgenommen haben möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies gehört absolut nicht zum Regenbogen Standard und wir nehmen Ihre offenen Worte sehr ernst und zum Anlass um unser Team nochmals umfassend zu schulen. Dennoch hoffen wir sehr, dass Sie Regenbogen vielleicht noch eine zweite Chance geben und wir Sie dann von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Regenbogen-Team