Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
T. N. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind super enttäuscht. Das preis-leistungaverhältnis stimmt nicht. Für eine Familie mit Kleinkind (Babybett passt nicht in das tipi) ist es nichts. Keine gesicherten Steckdosen, als Tipi Gast war es uns nicht möglich die sanitärhäuser auf dem Campingplatz zu besuchen, nicht einmal fürs wickeln eines 1 jährigen!!! Tipi lag am Waldrand und es wimmelte von Mücken. Doch von fliegengittern an den Fenstern keine Spur. Außerdem total unfreundliches Personal. Nur die einweiser und die fremdfirma der Reinigung waren nett und hilfsbereit!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:T. N.
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Feriengast, haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns kurz über Ihren Aufenthalt in Göhren zu berichten. Mit Bedauern haben wir gelesen das Ihr Urlaub bei uns nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Ihre konstruktiven Hinweise hinsichtlich der Steckdosensicherungen sowie Mückennetzen nehmen wir gerne auf und werden wir im Team besprechen. Dafür das Sie unsere MItarbeiter als unfreundlich wahrgenommen haben möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies gehört absolut nicht zum Regenbogen Standard und wir nehmen Ihre offenen Worte sehr ernst und zum Anlass um unser Team nochmals umfassend zu schulen. Dennoch hoffen wir sehr, dass Sie Regenbogen vielleicht noch eine zweite Chance geben und wir Sie dann von unserem Service überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Regenbogen-Team