Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Tolle Lage, guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Guter Service ist Regenbogen Göhren offensichtlich wichtig. Auf Problemmeldungen wird sehr schnell reagiert, hier ist der Kunde König. Leider gibt es aber doch Mängel (Zugangssteuerung Waschmaschinen), die scheinbar immer wieder auftreten, und mal endgültig (neues System?) gelöst werden sollten. Nicht alle Sanitärhäuser sind auf dem neuesten Stand, was leider in der Beschreibung nicht erwähnt wird. Die Starke Mischung zwischen Feriencampern und Dauercampern, bzw. Bungalows, finde ich persönlich nicht so glücklich. Die Lage das Platzes ist fantastisch!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Viola
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Viola, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weitergeben. Tatsächlich kommt es, auf Grund von falscher Benutzung der Terminals, in den Waschräumen teilweise zu Schwierigkeiten. Wir werden auf Grund Ihrer Bewertung reagieren und die Anleitung zur Nutzung der Waschmaschinen und Trockner überarbeiten. Es stimmt auch, dass die Ausstattungen der Sanitärhäuser leicht variieren. Dies liegt an der Bauhistorie, sowie an den strukturellen Anforderungen an das Servicegebäude an dem speziellen Standort auf der Anlage. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als Gäste unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Ihr Regenbogen-Team