- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich war fast alles perfekt bis auf das WLAN, auf das wir angewiesen waren. Streamen war auf Grund der schwachen Leistung des WLANS unmöglich, was geplante Teilnahmen an Onlineschulungen verunmöglichte und uns sehr ärgerte. Auch dass man sich jedes Mal zeitaufwändig wieder neu einloggen musste, war mühsam. Der andere Mangel waren die häufig kalten (defekten) Duschen im Sektor 5. Alles Andere war perfekt. Wir kommen gern wieder einmal.
- SauberkeitSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das es zu Schwierigkeiten beim WLAN gab. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen daher einen Stellplatz oder ein Haus in direkter Nähe unserer Rezeption. Hier ist der Empfang am stärksten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Regenbogen-Team