- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr schön am Strand von Göhren und zentral direkt neben dem Kleinbahnhof des "Rasenden Roland" gelegen. Wir hatten ein "Holi-Exquisit" gemietet, das für 2 Erw. und 2 Kinder ausreichend Platz bietet (1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum, 2 kleine Kinderzimmer und 2 kleine Bäder). Schöne Holzterrasse, allerdings würde ein Windschutz an der Ostsee nicht schaden... Über die Anlage ist man je nach Lage der Wohneinheit in 5-10 Gehminuten an der Strandpromenade. Die Kinderbetreuung und -Animation ist top, alle sehr freundlich, unsere Kids haben die allabendliche Kinderdisco geliebt! Das Spa haben wir nicht genutzt, insofern ist keine Bewertung möglich. Das Restaurant bietet sehr gute Qualität und ein Super-Freundliches Personal, einzig die Speisenauswahl ist etwas limitiert. Fazit für Anlage, Wohneinheit und Restaurant: 5/6 Sonnen. Nun zu den Nachteilen: das Check-In und Check-Out Prozedere ist sehr kompliziert und langatmig (2-stündige Wartezeit bei der Anreise). Bevor man die Wohnung beziehen kann, muss ein Service-Mitarbeiter Strom und Wasser kontrollieren. Man kann sich vorstellen wie lange das bei einem Hauptanreise Samstag im August dauert... Das ganze beim Check-Out nochmals, man kann erst abreisen wenn Strom und Wasser abgelesen sind (hierfür muss sogar ein Termin vereinbart werden, wenn man Pech hat steht eine Ablese erst nachmittags zur Verfügung) und man den Strom- und Wasserverbrauch an der Rezeption bezahlt (!) hat. Wir haben schon viele Mobile Homes auf ähnlichen Anlagen gemietet, aber Strom und Wasser mussten wir noch nirgends bezahlen... Also nochmal 60 € für 14 Tage on Top... Deshalb ist eine Abreise auch nur während der Rezeptionsöffnungszeiten möglich, also zwischen 8 und 20 Uhr. Leider sehr unflexibel, gerade wenn man bedenkt dass der komplette Mietpreis bereits vor der Anreise überwiesen werden muss. Das Personal an der Rezeption ist diesbezüglich leider (bis auf eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin) sehr unflexibel und teilweise unfreundlich. Deshalb für die Organisation und Service (Animation und Restaurant ausgenommen) nur 2/6 Sonnen... Fazit: man sollte ausreichend Zeit für die An- und Abreiseprozedur in Kauf nehmen und sich im Klaren sein, dass Nachtfahrten ausfallen. Die Anlage an sich ist zu 100% zu empfehlen, der Service ist optimierbar.
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre ausführliche Bewertung unserer Anlage und die darin enthaltenen offenen und ehrlichen Worte. Dafür das der Check In und Check Out bei Ihnen nicht wie gewünscht verlief möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir werden mit Hochdruck daran arbeiten gerade den Check In zu vereinfachen und zu vermeiden das es auch in Hochzeiten zu langen Wartezeiten kommt. Für die empfundene Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter entschuldigen wir uns ebenfalls. Dies darf natürlich nicht passieren und wir werden dahin gehend unser Team nochmals schulen. Wir würden uns sehr wünschen, wenn Sie uns noch eine erneute Chance geben und wir Sie dann mehr überzeugen könnten. Herzliche Grüße Ihr Regenbogen-Team