- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die sanitären Anlagen sind nicht so der Hit. Das Personal in der Rezeption war bei unserem (ersten) Besuch extrem unfreundlich. Man hat es dort scheinbar nicht nötig, freundlich zu sein - kommen ja eh genug Urlauber. Beim zweiten Besuch haben wir daher die Rezeption gemieden, damit wir uns über das Personal nicht wieder so ärgern müssen.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlaubsgast, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Ferienanlage in Prerow. Dafür, dass Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption als unfreundlich empfunden haben möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihre Worte zum Anlass um unser Rezeptionsteam dahingehend nochmals eingehend zu schulen. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei einem eventuellen nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Regenbogen-Team