- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
knapp 400 Zimmer, weitläufige Anlage direkt am Strand, realtiv Neue Anlage, aber die Zimmer total verwohnt. Vorrangig Russen. zu einem günstigeren Preis kann man die Anlage bedingt (richtet sich nach der Erwartung) empfehlen. Den Reiseveranstalter LMX Touristik aber auf keinen Fall. Die Beschreibung entspricht nicht dem, was man vor findet und bekommt. Bei unserer Buchung, gab es noch keine Bewertungen dse Hotels. Als die ersten Bewertungen eingetragen waren (alle negativ), haben wir den Reiseveranstalter kontaktiert, wir haben gebeten, die Angelegenheit zu prüfen, sonst würden wir umbuchen, es wurde versichert, dass alles in bester Ordnung wäre. Die Anfrage wurde von uns kurz vor Reiseanstrittt noch mals an den Veranstalter gestellt, auch hier kam erneut die Antwort, die Bewertungen sollte man nicht berücksichtigen. Wir haben daher unserem Reiseveranstalter vertraut. Unsere Beschwerde läuft nun seid mitte September, LMX ist nicht in der Lage eine anständige Antwort zu geben. Also Finger weg, von diesem Veranstalter, der auf Kundenzufriedenheit anscheinend keinen Wert legt.
die Zimmer wirkten sehr verwohnt, Sauberkeit richtete sich nach Trinkgeld. Der Putzboy hat uns regelmäßig abgepasst. Deutsches TV-Programm (für Nachrichten) sehr schlecht. Silikonumrandung der Badewanne total schwarz und verschimmelt, der Putz viel von der Wand, die Tür zum Bad total rampuniert.
Es gibt ein Restaurant, Buffetform, nicht sehr abwechslungsreich, irgendwie immer das Gleiche, das Essen schmeckte ziemlich neutral, einen Küchenstil konnte man nicht wirklich definieren, die Atmosphäre eher wie in einer Kantine, Sauberkeit war hier ok. Es gab außer Wassermelone und Weintrauben (recht spärlich, so dass immer gleich alles weg war), kein frisches Obst. Kaffee gab es nur Instantkaffee. Mineralwasse gab es auch nicht, nur Wasser aus Wasserspendern, wie sie heute in jedem Supermarkt herum stehen. Die Getränke am Pool, Cola, Fanta, waren immer warm, da die Flaschen nicht in die Kühlung gestellt wurden. Am Abend auf der Terrasse, hat man ewig auf seine Geträünke warten müssen.
Personal an der Rezeption hat keine besonderen Fremdsprachenkenntnisse und ist unfreundliche bis unverschämt. An der Lobbybar ist man auch nicht besonders zuvorkommend (der Wunsch nach einem Glas Wasser vor 10 Uhr morgens, zur Einnahme von Medikamenten, wurde verweigert, weil es erst kurz vor 10 Uhr war- wir wurden vom Bus zu einem Ausflug abgeholt, deshalb musste ich die Medikamente direkt einnehmen). Auch als ich das Wasser bezahlen wollte und die Medikamente gezeigt und erklärt habe, wurde dies abgelehnt, Allinclusiv wäre erst ab 10 Uhr. Personal im Speisesaal und am Poor war sehr freundlich, allerdings auch nur zu mir (blond), meine Freundin (dunkelhaarig) wurde eher übergangen. Wenn man regelmäßig Trinkgeld gegeben hat, wurden die Zimmer gut gereinigt. Die Beschwerde, dass eine von zwei Toiletten am Pool verstopft war, wurde ignoriert, es hat sich in einer Woche nichts getan, so dass an der gesamten Poolanlage nur eine Toilette war.
unser Zimmer war direkt am Strand, im Hotel sind ein paar kleine Geschäfte, einige Meter vom Hotel entfert ist ein kleines Shoppingcenter, nichts Aufregendes- wer wirklich Shoppen und einfach nur bummeln möchte, Cafe, Restaurants muss sich ein Taxi für ca. 6 Euro (nch Verhandlung) nehmen und nach Nama Bay fahren. Sehr kurzer Transfer zum Flughafen, einige Male sind Flieger über das Hotel geflogen. Direkt am Hotel und am Strand sind Baustellen mit Baulärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Interent ist recht teuer, die Auflagen der Liegestühle platzen teilweise an den Seiten auf, wirken recht alt. Schirmen und Liegen waren nicht ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |