- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
zu der Hotelanlage kann ich nur sagen ein Traum, wunderschöner Garten, Riesen Hotelanlage mit vielen Palmen und gepflegter Grünanlage. 2 große Polls. Zu den Gästen, die meisten waren polnische Gästen, dann kamen russische Gäste was ungefähr 60% der Gästen ausgemacht hat. Der Rest waren dann hauptsächlich deutsche und wenige engländer. Es gab keine Gäste die negativ aufgefallen sind. - Englischkentnisse - Trinkgeld - 6 Uhr aufstehen, Liegen reservierten und bis 9 Uhr weiterschlafen
Zimmer war Riesig, immer Sauber, Klimaanlage, geräumiges Bad mit Fön und die meisten Zimmer sind mit Meerblick.
wie in vielen anderen Bewertungen gelesen kann ich nicht sagen das die Gastrononie oder der Service schlecht war, die getränke waren bei uns immer gut gekühlt und an den Snackhütten am Poll oder am Strand gab es nie lange Wartezeiten, es waren immer 3-4 Mann am Ausschank die sich gleich um die Gäste gekümmert hatten. Im Restaurant war es auch immer sehr sauber und das Essen war auch sehr gut, nur gab es meistens immer das gleiche Essen und wenig Abwechslung. Und nun der größte Minuspunkt vom Hotel (ist aber auch der Einzigste) sind die Kellner im Restaurant bei der Getränkebestellung da muss man 3-4 mal bestellen bis man was bekommt und eingebildet sind die Typen auch noch. Ein kleiner Tipp ist "Trinkgeld" nachdem laufen die Kellner schneller und es klappt immer bei der ersten bestellung :-)
der Service im Hotel ist sehr gut und alle Mitarbeiter sind Hilfsbereit, jedoch sollten Englischkentnisse vorhanden sein, denn es spricht kaum einer deutsch.
Liegt direkt am Sandstrand nur durch einen kleine Weg der Strandprominade getrennt. 30 min. zu Fuß am Strand links kommt man auf ein Riff das sich super zum Schnorcheln für Anfänger eignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob an das Deutsche Animationsteam von "Experience" die haben sich immer und die deutschen Gäste gekümmert und grad für junge Urlauber ein sehr abwechlungsreiches Programm, wie z. B. Kinofilme am Strand auf riesiger Leinwand, Nachtvolleyball unter Neonlicht, Nintendo Wii spieleen am Strand auf Großleinwand oder Kampf der Geschlechter in der Disco. Das einzige Manko muss ich der deutschen Reiseleitung geben die lieber pünktlich Feierabend machen will als sich um die Hotelgäste zu kümmern. Die Hauptanimation an Pool wird geleitet durch ein russisches Animationsteam dies aber auch immer recht freundlich war und tagsüber viele abwechslungsreiche Pollspiele durchgefühtrt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |