- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die anlage und das Hotel an und für sich sind sehr sauber und Ordentlich gehalten. Auffällig war es das dieses Reiseziel sehr von unseren Russisch sprechenenden Freunden besucht wird. Zu jeder Aktivität der Xperience-Crew gehen, es lohnt sich auf jeden Fall.
Unser Zimmer hatte einen schönen blick zum Meer, nach der Reinigung war es auch ordentlich. Safe sowie Föhn, Fernseh und Große spiegel sind vorhanden. Die Einrichtung war zwar nix besonderes aber es passt zum Stil des Hotels.
Das essen im Hotelrestaurant ist in ordnung. Es ist zwar nicht die größte und abwechslungsreichste auswahl, aber man findet immer etwas das einem schmeckt.
Freundlich sind alle im Hotel und freuen sich über jedes trinkgeld. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Hilfsbereit ist im normalfall auch jeder.
Vom Flughafen zum Hotel benötigt man so ca. 30min. Der Strand liegt direkt hinterm Hotel und is frei begehbar. Tipp: versucht mit einen der Jalla Jalla Buse in die stadt zufahren, da diese viel günstiger sind als die Taxen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hausanimteure haben nicht so das hergemacht wie es sein sollte. Doch zum Glück gab es die Xperience Animateure von Neckerman dort. Gigi,Phil und Carinna, sie waren immer gut drauf und man merkte das ihnen der Job spaß macht. Freundlich, Pünktlich und gute Laune, daran konnte man sie gleich erkennen. Ohne sie wäre der Urlaub längst nicht so abwechslungsreich und Lustig gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |