Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Xperience Team verdient ein Sonderlob
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist in unseren Augen äußert Ansprechend, nicht zu groß,die Zimmer über mehrer Häuser verteilt. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt, hat aber sicher den einen oder anderen Besucher schon gesehen. Im inneren befindt sich eine schöne Lagune und 2 Pools + 1 Kinderpool. Ständig ist ein Hausangestellter mit dem Besen oder Wischmop unterwegs. Wir hatten all inclusiv, wenn man sich nicht durch die große Anzahl an Osteuropaern stören läßt (75-80%),hat man auch einen ganz angenehmen Urlaub. Wir waren zufrieden. Die einzig wirkliche Enttäuschung war die kurzfristige Absage von Tagesausflügen durch die Neckermannreiseleiterin. Wenn ich, im vorraus(7 Tage) mit ihr kläre wann ich Ausflüge machen kann und dann nicht mal 24 Std vorher abgesagt wird, weil Feiertag ist!!!!!!Sollte sie sich nochmal mit dem Land in dem sie Verkauft beschäftigen!!!Wir haben den Ausflug dann aber doch noch ohne Neckermann an einem anderen Tag gemacht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war geräumig, in einem ordentlichen Zustand und täglich gab es frische Handtücher (alle paar Tage zauberte unser Zimmermensch aus Handtücher Tiere auf unser Bett!!!)In der ganzen Anlage wird ständig geputzt und Garten gehackt!!Es gibt 2 TV Programme auf deutsch(ARD RTL 2)Wir brauchten die aber nur selten da wir im Urlaub nicht vor der Glotze liegen!!Für die Nachrichten reicht das völlig. Die Gebäude A und E liegen direkt am Meer und es gibt keinen Lärm von der Disco!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können uns über das Essen gar nicht beschweren. Es war abwechslungsreich und ich Frage mich, bei den Bewertungen , die ich vor meiner Reise gelesen habe "Wer kocht bei den Menschen zuhause" Lafer, Schubeck?


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren aller sehr höflich und bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Trauen sie sich einfach mit einem Lächeln auf die Leute zuzugehn(und auch wenn die kein deutsch sprechen) eine bisserl Bakschish ist für eine Dienstleistung natürlich gern gesehen(Wo den nicht?). Lediglich bei der Neckermannreiseleiterin ist der Verkaufsgedanke der einzige!!Für Fragen wenden sie sich an Xperience!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand(für Schnorchler nicht unbedingt geeignet, dafür befindet sich nach ca. 15 min Marsch über das Plataeu , ein Wrack das zu beschnorcheln ist)mit Strandbar(groß und besser als die anderen am Strand), die Transferzeit vom Flugplatz ist kurz und der angebliche Fluglärm hat uns gar nicht gestört. Shuttelbus nach Naama Bay unter Tags gratis!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volle Punktzahl für Gigi, Carina und Phil von Xperience. Die Hoteleigene Animation ist auf die Osteuropaer ausgerichtet. Aber auch da kann man mitmachen. Xperience ist ja gerade für die Neckermann(deutschsprachigen)Kunden. Dare to Jump kann ich nur empfehlen!!!!Auch alle anderen Aktivitäten (wir waren öfter beim Cocktailshaken!!!)sollte man mal Besuchen(wenn der Charles Aznavur sie abends nervt)z. B. Movie night on the Beach oder Starwatching!!Die drei standen uns auch in anderen Angelegenheiten immer mit Rat und Tat zur Seite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:4